Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht

Diskutiere und helfe bei Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir gibt's keine Get-SPWeb, Get-SPUser, Set-SPWeb, Set-SPUser und Get-SPWeb in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung: PS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepointer2, 24. Februar 2017.

  1. Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht


    Bei mir gibt's keine Get-SPWeb, Get-SPUser, Set-SPWeb, Set-SPUser und Get-SPWeb in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung:

    PS C:\WINDOWS\system32> Get-SPWeb
    Get-SPWeb : Die Benennung "Get-SPWeb" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen
    Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + Get-SPWeb
    + ~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : ObjectNotFound: (Get-SPWeb:String) [], CommandNotFoundException
    + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException


    Komischerweise finde ich gar nichts im Internet, wie man das behebt.
     
  2. Georgi T. Win User

    Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht

    Hallo Sharepointer2,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht

    Hallo Sharepointer2,

    Die Befehle
    Get-SPWeb
    / Set-SPWeb
    und Get-SPUser /

    Set-SPUser
    sind in SharePoint Online nicht verfügbar. Diese sind für SharePoint Foundation 2013 und SharePoint Server 2013 Enterprise gültig.

    Für SharePoint Online gibt es die Befehle
    Get-SPOSite
    / Set-SPOSite
    und Get-SPOUser /
    Set-SPOUser.

    Weitere Cmdlets für zum Verwalten von Websitesammlungen in SharePoint Online findest du

    hier
    .

    Alle verfügbare PowerShell Befehle für SharePoint Online sind
    hier.


    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. TyAFy Win User

    Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

    Hallo

    Ich hatte dasselbe Problem. Mit dieser Beschreibung konnte ich die Verbindungen nun lösen. Allerdings ist die Beschreibung etwas unklar:

    IMAP-Verbindungen aufrufen und löschen:

    Get-ImapSubscription | ft Emailaddress,subscriptiontype

    Get-ImapSubscription | Remove-Subscription -confirm

    POP-Konten:

    Get-PopSubscription | ft
    Emailaddress,subscriptiontype

    Get-PopSubscription | Remove-Subscription -confirm

    Zudem war nicht ersichtlich, wie ich den PowerShell als Administrator öffnen kann, damit ich die Execution-Policy abändern kann. Funktioniert wie folgt:

    Start-Process powershell -Verb runAs

    Gruss, Arno
  5. Naturenergie_1 Win User

    Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

    Können Sie mir dabei helfen, PowerShell als Admin gestartet:

    PS C:\WINDOWS\system32> Get-Mailbox | Where-Object {$_.RecipientTypeDetails -eq "Naturenergie@XXXXX****"} | Get-MailboxRegionalConfiguration

    Get-Mailbox : Die Benennung "Get-Mailbox" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder
    eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern
    enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + Get-Mailbox | Where-Object {$_.RecipientTypeDetails -eq "Naturenergie ...
    + ~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : ObjectNotFound: (Get-Mailbox:String) [], CommandNotFoundException
    + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
  6. Wolf Spohr Win User

    Migration läuft weiter trotz löschen des Migrationsbatches

    Lieber Torsten _707,



    Bitte folgen Sie folgendem Powershell Script.

    Einmal der lange Weg.



    Set-ExecutionPolicy unrestricted –force

    $LiveCred = Get-Credential

    $Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri
    https://ps.outlook.com/powershell/ -Credential $LiveCred -Authentication Basic –AllowRedirection

    Import-PSSession $Session



    Start-transcript –Path “C:\temp\Transcript3.txt”

    $FormatEnumerationLimit =-1

    Get-ImapSubscription -aggregationtype migration

    Get-ImapSubscription –mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration

    Get-ImapSubscription -AggregationType Migration –IncludeReport -Debug | Export-Clixml C:\Temp\IMAPMigration_debug.xml

    Get-ImapSubscription -Mailbox “E-MAIL” -AggregationType Migration –IncludeReport -Debug | Export-Clixml C:\Temp\IMAPdebug_Stefan.xml

    Get-ImapSubscription -Mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration | Remove-Subscription

    Get-ImapSubscription -aggregationtype migration | Remove-Subscription

    Get-ImapSubscription -aggregationtype migration

    Get-ImapSubscription –mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration

    Stop-transcript





    Und hier die TL;DR version:





    Start-transcript –Path “C:\temp\Transcript3.txt”

    $FormatEnumerationLimit =-1

    Get-ImapSubscription –mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration

    Get-ImapSubscription -Mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration | Remove-Subscription

    Get-ImapSubscription -aggregationtype migration | Remove-Subscription

    Get-ImapSubscription –mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration

    Stop-transcript



    Entweder “Get-ImapSubscription –mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration” oder
    Get-ImapSubscription -aggregationtype migration” das sollte die IMAP-Subscription finden.
    Wenn Du damit gefunden hast wo nach Du gesucht hast füge am Ende nur
    | Remove-Subscription hinzu. Happy hunting

    Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht - Similar Threads - Powershell Get SPWeb

Forum Datum

get-unifiedgroup unavailable

get-unifiedgroup unavailable: Hello,I'm a Powershell novice, and would like to work with get-unifiedgroup. However, Powershell anwers, that the command is not known. When listing the available modules of EXO, it's also not...
Apps 21. Juli 2023

get-unifiedgroup unavailable

get-unifiedgroup unavailable: Hello,I'm a Powershell novice, and would like to work with get-unifiedgroup. However, Powershell anwers, that the command is not known. When listing the available modules of EXO, it's also not...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts

Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts: Hallo,wir betreiben einen Nutanix Cluster mit dort laufenden Windows VM's Server 2019, und10 Pro. Diese VM's greifen über der Nutanix Guest Tools mittels browserbasiertem...
Apps 28. Februar 2023

Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts

Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts: Hallo,wir betreiben einen Nutanix Cluster mit dort laufenden Windows VM's Server 2019, und10 Pro. Diese VM's greifen über der Nutanix Guest Tools mittels browserbasiertem...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Get-Childitem in Variable speichern

Get-Childitem in Variable speichern: Ich möchte mir mit folgendem Skript in einigen Ordnern auch die Unterordner ausgeben. Die Ordnerstruktur sieht wie folgt aus:C:\TEMP\2000 bis C:\TEMP\xxAlle Ordner haben Unterordner. Mein Skript...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Get Product

Get Product: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product...
Surface 29. Oktober 2019

Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht

Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht: (Irgendwie finde ich die SharePoint/Powershell Kategorien nicht (Unter Office ist auch nichts, kein Office 365). Gerne verschieben.) Bei mir gibt's keine Get-SPWeb und Get-SPUser (und jeweils...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.