Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht
Diskutiere und helfe bei Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; (Irgendwie finde ich die SharePoint/Powershell Kategorien nicht (Unter Office ist auch nichts, kein Office 365). Gerne verschieben.) Bei mir gibt's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wuser3, 24. Februar 2017.
Thema:
Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht - Similar Threads - Powershell Get SPWeb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powershell reagiert nichtPowershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen TimeoutsPowershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts: Hallo,wir betreiben einen Nutanix Cluster mit dort laufenden Windows VM's Server 2019, und10 Pro. Diese VM's greifen über der Nutanix Guest Tools mittels browserbasiertem...
|
Apps | 28. Februar 2023 |
Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen TimeoutsPowershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts: Hallo,wir betreiben einen Nutanix Cluster mit dort laufenden Windows VM's Server 2019, und10 Pro. Diese VM's greifen über der Nutanix Guest Tools mittels browserbasiertem...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2023 |
Powershell: Set-BCDelement unuseable?Powershell: Set-BCDelement unuseable?: PS C:\Users\Administrator> Set-BcdElement -id 6a20072e-86a8-11ec-87f7-87358376978b -Element filedevice -Device partition -Value \Device\HarddiskVolume11Set-BcdElement : The specified element...
|
Apps | 7. März 2022 |
Powershell: Set-BCDelement unuseable?Powershell: Set-BCDelement unuseable?: PS C:\Users\Administrator> Set-BcdElement -id 6a20072e-86a8-11ec-87f7-87358376978b -Element filedevice -Device partition -Value \Device\HarddiskVolume11Set-BcdElement : The specified element...
|
Games und Spiele | 7. März 2022 |
Get ProductGet Product: Hello Microsoft! (and Community)
I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product...
|
Surface | 29. Oktober 2019 |
Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nichtPowershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht: Bei mir gibt's keine Get-SPWeb, Get-SPUser, Set-SPWeb, Set-SPUser und Get-SPWeb in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung:
PS C:\WINDOWS\system32> Get-SPWeb
Get-SPWeb : Die...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht solved
Users found this page by searching for:
Set-MailboxRegionalConfiguration : Die Benennung Set-MailboxRegionalConfiguration wurde nicht als Name eines Cmdlet