Powershell // Initialisation Error

Diskutiere und helfe bei Powershell // Initialisation Error im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, don´t know whether i chose the right Category..... tried to open my Powershell today and it closes immediately after start..... To get more... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PlutoHades9101, 10. Dezember 2018.

  1. Powershell // Initialisation Error


    Hi all,


    don´t know whether i chose the right Category.....


    tried to open my Powershell today and it closes immediately after start..... To get more Information i opended cmd and typed Powershell what gave me the following Error:


    Die Shell kann nicht gestartet werden. Fehler bei der Initialisierung:
    Der Typeninitialisierer für "System.Management.Automation.LanguagePrimitives" hat eine Ausnahme verursacht.


    Because it´s in german i try to translate:


    The Shell could not be opened. Failure during Initialisation.

    The Typeinitializer for "System.Management.Automation.LanguagePrimitives" has caused an Exception.



    System is Windows 10 x64.


    Couldn´t find help on the Internet. Has anybody an idea what to do? I miss my Powershell so bad :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powershell // Initialisation Error - Apps

Die Seite wird geladen...

Powershell // Initialisation Error - Similar Threads - Powershell Initialisation Error

Forum Datum

Adminrechte für powershell

Adminrechte für powershell: Hallo zusammen,vor rund 4 Wochen habe ich ein Acer Aspire 5 Notebook als Notkauf tätigen müssen. Bei dem Notebook war WIN 11 vorinstalliert mit einem Benutzerkonto "User". Mit WIN 11 habe ich noch...
Apps 19. Februar 2024

Adminrechte für powershell

Adminrechte für powershell: Hallo zusammen,vor rund 4 Wochen habe ich ein Acer Aspire 5 Notebook als Notkauf tätigen müssen. Bei dem Notebook war WIN 11 vorinstalliert mit einem Benutzerkonto "User". Mit WIN 11 habe ich noch...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Powershell reagiert nicht

Powershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
Apps 26. September 2023

Powershell reagiert nicht

Powershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
Games und Spiele 26. September 2023

Powershell ungültiger Kontoname

Powershell ungültiger Kontoname: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich eine Aufgabeerstellt mit einer altenselbe Version Windows Version wenn man sie importiert als ungültiger Kontoname angezeigtsiehe Teil vom...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Apps 27. Januar 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Games und Spiele 27. Januar 2023
Powershell // Initialisation Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.