Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert

Diskutiere und helfe bei Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufzeichnen der Präsentation kann ich zwar mit em Stift-Tool mit Maus/Trackpad Zeichnungen etc. ausführen, diese tauchen aber beim Abspielen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikOliver, 17. April 2020.

  1. Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert


    Beim Aufzeichnen der Präsentation kann ich zwar mit em Stift-Tool mit Maus/Trackpad Zeichnungen etc. ausführen, diese tauchen aber beim Abspielen der Päsentation nicht auf. Die Audiospur funktioniert aber.

    Ist das ein fehlendes Feature in der Mac-Version?
     
  2. Ni_Di Win User

    Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert

    Hallo, sehr gute Frage, es ist zum Wahnsinnig werden und schon ewig gegoogelt: ich muss Powerpoint-Präsentationen mit Laserpointer aufzeichnen und als Video exportieren. Hatte Office 2016 für Mac: Features zum Videoexport gab es nicht, dann Office 2019
    für Mac geholt, dort gibt es die Exportmöglichkeit, aber Mausgesten und Laserpointer werden partout nicht aufgezeichnet. Dann Testversion von Office 365 installiert, hier sieht es exakt gleich aus. Gibt es in der Version 2019 für Mac nicht die Möglichkeit,
    den Mauszeiger/Laserpointer aufzuzeichen? Auswahlmöglichkeit existiert nirgends...
  3. Ni_Di Win User

    Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert

    https://powerpoint.uservoice.com/forums/288925-powerpoint-for-mac/suggestions/33641539-recording-mouse-movement

    >> Edit by G.O.Tuhls

    Klartext für eilige Leser: Dieses Feature gibt es in der Obstversion (noch) nicht.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Frage zu Windows 2013 PowerPoint

    Mit den Stift-Werkzeugen im Präsentations- und Referentenmodus kannst Du auch per Maus Freihandanmerkungen einbringen.

    Gruß von Kiez zu Kiez

    G.O.
  5. Leo_L Win User

    Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten

    Hallo Kujamasaru,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es einmal mit den neusten Updates für Office und Windows.

    1. Update Windows 10

    2.
    Installieren von Office-Updates


    Falls das nicht hilft, gehe bitte zu Einstellungen / System / Anzeige
    und ändere die Größe in 150%

    Später kannst du dann zurück auf 100% zurückkehren.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. manuela.wlod Win User

    PowerPoint Anzeige kaputt

    Hast Du schon gespeicherte Präsentationen? Kannst Du schauen, ob das gleiche passiet auch, wenn Du eine Präsentation aufmachst?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert - Similar Threads - Präsentation aufzeichen Stift

Forum Datum

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Apps 5. November 2023

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?: Ich habe nichts verstanden
Windows Insider 16. November 2022

Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365

Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365: Beim aufzeichnen der Bildschirmpräsentation mit PP 365 wird immer die vollständige Folie angezeigt, die einzelnen Animationsschritte auf den Folien funktionieren nicht. Bei jedem klick mit der...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Markierungen hervorheben

Markierungen hervorheben: Hallo, ich habe das Office für Mac 2019 Home& Student gekauft. Können Sie mir sagen, mit welcher Einstellung ich es hinkriege, dass Markierungen im Text farblich unterlegt werden, damit sie...
Microsoft Office 24. März 2020

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro unter Beibehaltung aller Programme,...
Microsoft Office 18. August 2019

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo, wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert werden. Die Präsentation wird über einen Beamer...
Microsoft Office 12. April 2019

Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten

Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten: Guten Tag, ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar wenn ich eine Powerpoint Präsentation starte, möchte ich gerne während der Präsentation mit dem Stift noch Notizen hinzufügen. Jedoch...
Microsoft Office 18. März 2018
Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert solved

Users found this page by searching for:

  1. https://powerpoint.uservoice.com/forums/288925-powerpoint-for-mac/suggestions/33641539-recording-mouse-movement

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.