Präsentation erstellt, wie verpacken?

Diskutiere und helfe bei Präsentation erstellt, wie verpacken? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martinaxx, 5. November 2018.

1. martinaxx
    martinaxx Member

Hallo zusammen,

ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus mehreren Seiten und ich möchte auch, dass die Seiten für die Teilnehmer nochmal ausgelegt werden. Die Frage ist nur, wie verpacke ich das alles? Einfach in einem Schnellhefter halte ich für keine gute Idee, sieht ja auch nicht gut aus. Wie würdet ihr das machen? Hatte auch schon überlegt, die Seiten binden zu lassen, damit sich das ganze wie ein Buch ließt. Ist aber zu teuer, um ehrlich zu sein. ;-)

Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Svenson
    Svenson Member

Also eine Präsentation für die Teilnehmer, bindet man nicht zu einem Buch. Das habe ich auch noch nie gehört, ein Schnellhefter wäre eine Option, aber sag mal, hast du noch nie was von Präsentationsmappen gehört? Die werden eigentlich immer für solche Zwecke genutzt und wenn man noch eine schicke auswählt, dann sieht das auch noch gut aus.

Schau dir mal auf https://www.mappenhaus.de/praesentationsmappen/ ein paar an, wäre das nicht was für dich? Ich weiß jetzt nicht, wie schnell du sie brauchst, aber lass dir mal ein Muster anfertigen und wenn es dir zusagt, dann nehm Mappen. Kommt viel besser an und die Teilnehmer schauen auch nach der Präsentation immer mal wieder rein. ;-)

4. Dinchi
    Dinchi Member

Schon gefunden ?

Thema:

Präsentation erstellt, wie verpacken? - Software

Die Seite wird geladen...

Präsentation erstellt, wie verpacken? - Similar Threads