Präsentation erstellt, wie verpacken?

Diskutiere und helfe bei Präsentation erstellt, wie verpacken? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martinaxx, 5. November 2018.

  1. martinaxx
    martinaxx Member
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Präsentation erstellt, wie verpacken?


    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus mehreren Seiten und ich möchte auch, dass die Seiten für die Teilnehmer nochmal ausgelegt werden. Die Frage ist nur, wie verpacke ich das alles? Einfach in einem Schnellhefter halte ich für keine gute Idee, sieht ja auch nicht gut aus. Wie würdet ihr das machen? Hatte auch schon überlegt, die Seiten binden zu lassen, damit sich das ganze wie ein Buch ließt. Ist aber zu teuer, um ehrlich zu sein. ;-)

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Präsentation erstellt, wie verpacken? - Software

Die Seite wird geladen...

Präsentation erstellt, wie verpacken? - Similar Threads - Präsentation erstellt verpacken

Forum Datum

Verkauf erstellter Präsentationen

Verkauf erstellter Präsentationen: Hallo, ich habe mich mit Lernhilfen und Bildbearbeitung fertig gemacht. Das Office Business Basic Paket habe ich bereits im Abo. Meine Frage ist jetzt, wenn ich über PowerPoint z.B. interaktive...
Microsoft Office 15. September 2022

PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken

PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken: Guten Abend Ich möchte gerne eine Powerpoint Präsentation inkl. Links exportieren, um die Präsentation auf einem anderen PC präsentieren zu können. Dazu gibt es in PowerPoint folgende...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Problem "Bildschirmpräsentation für CD verpacken"

Problem "Bildschirmpräsentation für CD verpacken": Hallo zusammen, ich nutze Office365 und habe Probleme ppt Dateien in denen auf Excel Dateien verlinkt wird so zu verschicken, dass die richtige Verknüpfung erhalten bleibt. Powerpoint...
Microsoft Office 21. November 2016

So sehen die Retail-Verpackungen aus

So sehen die Retail-Verpackungen aus: Das polnische Windows-Forum CentrumXP hat erste Bilder der Retail-Verpackungen von Windows 7 veröffentlicht. Offenbar handelt es sich um Entwürfe, die in dieser Form auch die Grundlage für das...
Microsoft Windows 11. Mai 2009

Windows-Verpackungen

Windows-Verpackungen: Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur Windows selbst verändert, sondern auch die Verpackung, in der es ausgeliefert wird. Waren die ersten Verpackungen noch eher schlicht, hat sich Microsoft mit...
Offtopic 26. Mai 2008

Vista OEM Verpackung

Vista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-) [IMG]
Allgemeines 9. Januar 2007

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi, "Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat: Download Mfg Phillies
Grafiken 4. November 2006
Präsentation erstellt, wie verpacken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.