Präsentation erstellt, wie verpacken?

Diskutiere und helfe bei Präsentation erstellt, wie verpacken? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martinaxx, 5. November 2018.

1. martinaxx
    martinaxx Member

Hallo zusammen,

ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus mehreren Seiten und ich möchte auch, dass die Seiten für die Teilnehmer nochmal ausgelegt werden. Die Frage ist nur, wie verpacke ich das alles? Einfach in einem Schnellhefter halte ich für keine gute Idee, sieht ja auch nicht gut aus. Wie würdet ihr das machen? Hatte auch schon überlegt, die Seiten binden zu lassen, damit sich das ganze wie ein Buch ließt. Ist aber zu teuer, um ehrlich zu sein. ;-)

Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Svenson
    Svenson Member

Also eine Präsentation für die Teilnehmer, bindet man nicht zu einem Buch. Das habe ich auch noch nie gehört, ein Schnellhefter wäre eine Option, aber sag mal, hast du noch nie was von Präsentationsmappen gehört? Die werden eigentlich immer für solche Zwecke genutzt und wenn man noch eine schicke auswählt, dann sieht das auch noch gut aus.

Schau dir mal auf https://www.mappenhaus.de/praesentationsmappen/ ein paar an, wäre das nicht was für dich? Ich weiß jetzt nicht, wie schnell du sie brauchst, aber lass dir mal ein Muster anfertigen und wenn es dir zusagt, dann nehm Mappen. Kommt viel besser an und die Teilnehmer schauen auch nach der Präsentation immer mal wieder rein. ;-)

4. Dinchi
    Dinchi Member

Schon gefunden ?

Thema:

Präsentation erstellt, wie verpacken? - Software

Die Seite wird geladen...

Präsentation erstellt, wie verpacken? - Similar Threads

Forum Datum

Erklärvideos als Firmenpräsentation

Erklärvideos als Firmenpräsentation: Hat jemand von euch sich schon ein Erklärvideo für seine Webseite erstellen lassen und wie kommt sowas beim Kunden an? Ich bin hier gestern auf diese Webseite gestossen:...
Plaudereck 11. November 2015

Suche originelle Präsentationsmappen!

Suche originelle Präsentationsmappen!: Hey Leute, ich arbeite in einem kleinem Grafikbüro. Leider sind unsere Auftragszahlen letzten Monat ein wenig eingebrochen. Diesen Ausfall hat mein Chef gar nicht gut verkraftet und möchte daher...
Plaudereck 18. November 2014

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009

Bilder Präsentation machen - video slide show

Bilder Präsentation machen - video slide show: Brauche dringend euere hilfe habe etwa 900 fotos von meiner klassenfahrt und muss daraus eine slideshow machen , also so das die bilder jede 3 sekunden wechseln, das ganze soll verschieden...
Software 1. Mai 2008

AMD-Präsentation zeigt Vorteile von D3D10.1

AMD-Präsentation zeigt Vorteile von D3D10.1: Eine Präsentation, welche angeblich von AMD stammt, zeigt die Vorteile auf, die Grafikkarten durch die Unterstützung von Direct 3D 10.1 haben können. AMD will damit die Vorteile seiner neuen...
Hardware 29. Oktober 2007

nVidia: G80-Präsentation demnächst!

nVidia: G80-Präsentation demnächst!: In Amerika will nVidia bereits am 18. Oktober erste Details des kommenden G80 offiziell präsentieren. Leider gilt dieser Termin nur für Amerika. Wir Europäer müssen noch drei Wochen länger...
Hardware 11. Oktober 2006

Vista Standardprogramme verstellt - versucht alle Programme mit IE zu öffnen

Vista Standardprogramme verstellt - versucht alle Programme mit IE zu öffnen: Hallo Forum! Folgendes Problem: Meine Bekannte hat auf ihrem Laptop irgendwas verstellt. (sie meinte da was von "Standardprogrammen") Das Notebook versucht alle Programme mit dem IE zu öffnen....
Problemlösungen 6. Januar 2011

Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?

Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?: Hallo, ich hatte mit bei Promarkt ein Notebook gekauft. Vista Home war vorinstalliert. Dummerweise hab ich mir keine Sicherungs-CD erstellt. Jetzt war das Notebook defekt. Damit ist auch das...
Problemlösungen 21. März 2010

Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung

Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung: Windows Vista Version: Home Basic 64Bit Service Pack: 1 DirectX 10.0 Treiberversion 1.7798 Meine neue Grafikkarte verstellt bei jedem Booten, aber auch wenn der Bildschirmschoner aktiv war die...
Software 10. Januar 2009

Vista Icons erstellt

Vista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0 MFG
Grafiken 23. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.