Präsentation wiederholen, aber erste Folie auslassen
Diskutiere und helfe bei Präsentation wiederholen, aber erste Folie auslassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist es möglich eine zeitgesteuerte Endlospräsentation so einzurichten, dass nach der letzten Folie nicht mit der ersten, sondern der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.Spade, 26. März 2017.
Thema:
Präsentation wiederholen, aber erste Folie auslassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Präsentation wiederholen, aber erste Folie auslassen - Similar Threads - Präsentation wiederholen Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeitenPowerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten: Wie kann ich während einer Präsentation auf meinem Mac etwas in die Folien tippen die gerade gezeigt wird. Auf Windows kann ich ganz einfach das Fenster minimieren und komme so in den...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Powerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügenPowerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügen: Hallo,
ich benutze seit vielen Jahren Powerpoint in Verbindung mit dem Surface Book.
Damit ist die Kommentierung von Folieninhalten während der Präsentation hervorragend möglich.
Was mit aber...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation): Guten Tag,
ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App wiedergeben. Sobald jedoch ein Video innerhalb der...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen FolienExportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Bestimmte Wörter bei Korrektur auslassenBestimmte Wörter bei Korrektur auslassen: Hallo,
mit folgendem Code möchte ich alle Großbuchstaben in Kleinbuchstaben ändern:
Sub WandleInKleinBuchstabenUm()
Dim Zelle As Range
For Each Zelle In Selection
Zelle.Value =...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößernBilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, wo unten auf der Folie drei kleine Bilder zu sehen sind. Diese Bilder muss ich auf Wunsch der Zuschauer anklicken vergrößern lassen. Dazu habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |