Prbleme nach update office 365 personal

Diskutiere und helfe bei Prbleme nach update office 365 personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu meiner Version Office 2007 das Update mit Office 365 personal installiert und kann keine alten Exel-Dateien mehr öffnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBerghuber, 13. November 2018.

  1. Prbleme nach update office 365 personal


    Ich habe zu meiner Version Office 2007 das Update mit Office 365 personal installiert und kann keine alten Exel-Dateien mehr öffnen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ist das Update Office 2016 kostenlos?

    Hallo,

    hier kannst du dir ansehen was du für eine Lizenz hast https://stores.office.com/myaccout/home.aspx ist es ein Abo ist das Update kostenlos. Also Office 365 Home, Personal oder University.

    Gruß

    Peter
  3. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  4. Jörn Bosse Win User

    Formular: Filter entfernen deaktiviert auch Where-Bedingung von Docmd.Openform

    Hallo Frank,



    bei mir läuft das ganze Prima durch, egal wo und wie ich den Filter ausstell, sonst hätt ichs ja nicht geposted ;)

    Wie hast du denn den Code verwendet? Welchen button meinst du?

    wenn danach nicht explizied wieder ein filter off in der gleichen Prozedur gesetzt wird, sollte es ohne Prbleme durchlaufen.

    Poste doch mal ein paar relevante codeschnipsel. Danke

    Hope to Help - Jörn
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365

    Hallo,

    für die Office 365 Home und Personal Versionen können die monatlichen Updates nicht hinausgeschoben werden. Dies ist nur ab den Business Versionen möglich.

    Eine Alternative wäre die Retail Version von Office 2019, die einmalig bezahlt wird und gewöhnlich nur Sicherheitsupdates erhält.
  6. Thomas Löwe Win User

    Automatisches Update für Office fehlt in Windows Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Office 365 Home, Personal und University und den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (u.a. Microsoft Office 2013 Home and Student) werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows Update sondern direkt in Microsoft Office verwaltet
    (Office-Programm, Datei, Konto) verwaltet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prbleme nach update office 365 personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prbleme nach update office 365 personal - Similar Threads - Prbleme update office

Forum Datum

update 365 personal

update 365 personal: Und zusätzlich werden alle Word Dokumente langwierig initialisiert bevor sie geöffnet werden - ich befürchte das update ist nicht aktiviert für Excel und Word? Wie kann ich das update 365 personal...
Microsoft Office 13. November 2018

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

Prblem mit Videoübertragung

Prblem mit Videoübertragung: Der von mir gewählte Partner einer Videobotschaft hört mich, aber er erhält kein Bild von mir. Sein Bild erscheint auf seinem Bildschirm. Ich dagegen sehe sein Bild auf meinem Bildschirm in...
Allgemeines 13. September 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Office 365 Personal auf Home Update

Office 365 Personal auf Home Update: Hallo meine Frau und ich haben Office 365 Personal auf unserem PC (und auch 2 Konten) das im Dezember abläuft. Wir haben nun eine neuen Key für Office 365 Home für ein Jahr gekauft und der ist ja...
Microsoft Office 1. November 2016
Prbleme nach update office 365 personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.