Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*

Diskutiere und helfe bei Preise für den Handel offenbar bekannt *Update* im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Insgesamt soll Windows 7 in sechs verschiedenen Varianten erscheinen, die sich in Umfang und Preis unterscheiden. Die hier genannten Versionen sind für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 7. Februar 2009.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*


    Insgesamt soll Windows 7 in sechs verschiedenen Varianten erscheinen, die sich in Umfang und Preis unterscheiden. Die hier genannten Versionen sind für Endverbraucher bestimmt, Preise für Volumenlizenzen der Windows 7 Enterprise Versionen sind allerdings noch nicht bekannt.

    Windows 7 Starter Edition – 199,95 US-Dollar
    Windows 7 Home Premium – 259,95 US-Dollar
    Windows 7 Professional – 299,95 US-Dollar
    Windows 7 Ultimate – 319,95 US-Dollar

    Die genannten Preise sind durchaus als realistisch einzustufen, beachtet man doch, dass es sich hier um Retail-Preise handelt. Die Preise für die sehr beliebten System-Builder-Versionen werden wie schon bei Windows Vista wieder weit unter den Preisen der Vollversionen rangieren – bieten allerdings auch keinen Support.

    Microsoft selbst hat allerdings noch nicht offiziell Stellung zu den angegebenen Preisen bezogen.

    *UPDATE*

    [quelle]PCGH[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*

    interessant sind sowieso nur die SB-Preise. Und die werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht von den Vista-Varianten unterscheiden.

    PS: ich denke Starter gibt's nur über OEM-Kanäle und nicht abgepackt im BlödMarkt-Regal?
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*

    wieviel währe das in euro?
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*

  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*

    Bereits seit einigen Tagen gehen sie hier und da über den Ticker, doch die ursprüngliche Quelle der angeblichen Preise für die unterschiedlichen Versionen von Windows 7 hat diese Meldung längst revidiert. Die Preise beruhen nicht auf wahren Fakten, sondern vielmehr auf einer anonymen E-Mail.

    Die normalerweise für ihre präzisen Berichte geschätzte Seite ars technica hat sich für dieses Missverständnis bereits deutlich entschuldigt, was jedoch vielerorts noch keinerlei Beachtung findet. In der ursprünglichen Meldung hieß es, dass die Starter-Version von Windows 7 199 US-Dollar kosten sollte. Home Premium sollte als nächste Stufe für 259 US-Dollar über den Ladentisch wandern, das neue Windows 7 Professional für gerade einmal 40 US-Dollar mehr. Auch die Ultimate-Variante reißt laut dem Gerücht mit 319 US-Dollar im Vergleich zu den beiden anderen Versionen kein allzu großes Loch in die Tasche.

    Die tatsächlichen Preise und vor allem auch die für die meisten Endkunden doch interessantere OEM- bzw. Retail-Version, dürften allerdings erst kurz vor dem Start feststehen. Bei Windows Vista war dies ungefähr zwei, knapp drei Monate vorher der Fall, ein Zeitrahmen, von dem man auch im Fall von Windows 7 ausgehen kann.

    [quelle]www.computerbase.de[/quelle]
     
  7. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*

    Hallo zs,

    also ich finde die preise für Windows Se7en gerecht :D

    weil :


    1. Schneller
    2. Cooles Design
    3. Weniger Ressourcen fressender
    4. Finde es (persöhnlich) besser als Vista und xp ^^
     
  8. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*

    Wenn die Preise der Systembuilder Versionen im gleichen Maßen günstiger sind, dann kann man wirklich nicht meckern, also bisher hat mir die Beta von Windows 7 sehr viel Spaß gemacht, ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, daß ich so gut wie keine Bugs melden konnte ;) :D
     
Thema:

Preise für den Handel offenbar bekannt *Update* - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Preise für den Handel offenbar bekannt *Update* - Similar Threads - Preise Handel offenbar

Forum Datum

ich bin offenbar gehackt worden

ich bin offenbar gehackt worden: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde ich aufgefordert persönliche Daten zur Anmeldung meines Laptops...
Windows Security 20. Dezember 2016

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Microsoft gibt Preis und Termin bekannt

Microsoft gibt Preis und Termin bekannt: Der Software-Konzern Microsoft hat heute die Preise und Verfügbarkeitstermine für sein neues Betriebssystem Windows 7 angekündigt. Am 15. Juli startet bereits der Vorverkauf. Wer einen neuen...
Microsoft Windows 26. Juni 2009

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel: Im Kampf gegen die Verbreitung von Raubkopien geht der Softwareriese Microsoft jetzt neue Wege. Beim sogenannten Mystery Shopping werden verdeckte Ermittler in die Geschäfte geschickt, um...
Plaudereck 20. April 2006

HD-Filme im Handel

HD-Filme im Handel: Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert). Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal...
Hardware 19. April 2006

MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt

MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt: Die sieben Editionen von Office 2007 Microsoft wird Office 2007 in insgesamt sieben Editionen auf den Markt bringen. Der Vorgänger, Office 2003, erschien im Oktober 2003. Seinerzeit standen sechs...
Microsoft Office 18. Februar 2006
Preise für den Handel offenbar bekannt *Update* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.