Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*
Diskutiere und helfe bei Preise für den Handel offenbar bekannt *Update* im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Insgesamt soll Windows 7 in sechs verschiedenen Varianten erscheinen, die sich in Umfang und Preis unterscheiden. Die hier genannten Versionen sind für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 7. Februar 2009.
Thema:
Preise für den Handel offenbar bekannt *Update* - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Preise für den Handel offenbar bekannt *Update* - Similar Threads - Preise Handel offenbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich bin offenbar gehackt wordenich bin offenbar gehackt worden: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde
ich aufgefordert persönliche Daten zur Anmeldung meines Laptops...
|
Windows Security | 20. Dezember 2016 |
DSL PreiseDSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären?
Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
|
ToCheck | 6. April 2013 |
Microsoft gibt Preis und Termin bekanntMicrosoft gibt Preis und Termin bekannt: Der Software-Konzern Microsoft hat heute die Preise und Verfügbarkeitstermine für sein neues Betriebssystem Windows 7 angekündigt. Am 15. Juli startet bereits der Vorverkauf.
Wer einen neuen...
|
Microsoft Windows | 26. Juni 2009 |
Preise von VistaPreise von Vista: Hy,
Was haltet ihr von den Preisen für Vista?
Edition Preis (USD) Preis (EUR)
Home Basic 199,00 154,79
Home Premium...
|
Umfragen | 11. September 2006 |
Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den HandelMicrosoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel: Im Kampf gegen die Verbreitung von Raubkopien geht der Softwareriese Microsoft jetzt neue Wege. Beim sogenannten Mystery Shopping werden verdeckte Ermittler in die Geschäfte geschickt, um...
|
Plaudereck | 20. April 2006 |
HD-Filme im HandelHD-Filme im Handel: Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert).
Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal...
|
Hardware | 19. April 2006 |
MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekanntMS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt: Die sieben Editionen von Office 2007
Microsoft wird Office 2007 in insgesamt sieben Editionen auf den Markt bringen. Der Vorgänger, Office 2003, erschien im Oktober 2003. Seinerzeit standen sechs...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2006 |