Premium-Button in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Premium-Button in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ChristianVArn, 22. Dezember 2016.

  1. Premium-Button in OneDrive


    Hallo liebe Community,


    gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es sich dabei um eine klickbaren Link mit der Bezeichnung "OneDrive Premium" und eine kleinen Grafik, die einen Diamant in einem gelben Kreis darstellt.

    [​IMG]

    Mir persönlich ist spontan ein solcher Dienst nicht bekannt. Wohin der Link wirklich führt, hab ich bis jetzt nicht getestet. ;) Allerdings führt laut DOM-Explorer die Quelle der Grafik zu der Adresse: spoprod-a(punkt)akamaihd(punkt)net/.... Wobei die Punkte am Ende jetzt hier nur Platzhalter sind.


    In anderen Browsern erscheint dieser Schriftzug auch. Ebenso im Edge-Browser auf meinem W10-Tablet. Eine Überprüfung von Tablet und Laptop mit Defender hat nichts ergeben. Eine Überprüfung mit Hijackthis hat ebenfalls nichts ergeben.


    Hat irgendwer eine Idee, um was es sich bei der Einblendung handeln könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Premium-Button in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Premium-Button in OneDrive - Similar Threads - Premium Button OneDrive

Forum Datum

Premium onedrive Premium

Premium onedrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt: Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Seit heute habe ich ein Google Pixel und in der One Drive App gibt es den Schieber mit Kameraupload nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe wir er nicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button

Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button: Bei OneDrive fehlt der Synchronisierungs Button
Microsoft Office 14. Juni 2023

Neuer Foto Button in OneDrive Android

Neuer Foto Button in OneDrive Android: Hallo... In OneDrive für Android hat es neuerdings einen Foto-Button unten rechts. Dieser ist immer da, und nicht verrückbar. Wie kann ich den löschen? Danke fürs Antworten, m.
Microsoft Office 18. Juni 2020

Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Onedrive Premium - Outlook + Kalender: Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser ich Outlook und dann den Kalender aufrufe, unter...
Outlook.com 7. Mai 2019

onedrive dowload pase button

onedrive dowload pase button: warum gibt es keinen dowload pase button
OneDrive 7. August 2017

onedrive dowload pase button

onedrive dowload pase button: warum gibt es keinen dowload pase button
OneDrive 25. Juli 2017
Premium-Button in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.