Premiumfunktion bei Outlook.com weg

Diskutiere und helfe bei Premiumfunktion bei Outlook.com weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Konto ist mit meinen Bruder sein Konto verknüpft, der Office 365 Home hat. Ich hatte die letzte 1-2 Jahre die Premiumfunktion gehabt. 3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Master_eVe, 17. April 2020.

  1. Master_eVe
    Master_eVe Gast

    Premiumfunktion bei Outlook.com weg


    Hallo,


    mein Konto ist mit meinen Bruder sein Konto verknüpft, der Office 365 Home hat.

    Ich hatte die letzte 1-2 Jahre die Premiumfunktion gehabt.

    3 Tage nach dem das Jahres Abo ausgelaufen war, hat er es wieder verlängert.


    Leider habe ich seit dem nicht mehr die Premiumfunktion bei Outlook.com.


    Dei Verknüpfung besteht immer noch und es ist Office 365 Home vorhanden.


    Hat jemand eine Idee?


    [​IMG]


    mfg

    eVe
     
  2. Master_eVe Win User

    Premiumfunktion bei Outlook.com weg

    Hallo Peter,

    Ja, das schon öfters.

    mfg

    eVe
  3. Peter.Star Win User

    Premiumfunktion bei Outlook.com weg

    Hallo,

    du hast dich vom Account ab und wieder angemeldet?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Premiumfunktion bei Outlook.com weg

    Ihr habt die Teilung bereits aufgehoben und neu durchgeführt?
  5. Master_eVe Win User

    Premiumfunktion bei Outlook.com weg

    Hallo Peter Star,

    das hat funktioniert :)

    Dankeschön
  6. Augustine_E Win User

    Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

    Hallo Turhan,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wir freuen uns, dass die Community deine Frage beanworten konnte.

    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich einfach wieder bei uns.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Premiumfunktion bei Outlook.com weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Premiumfunktion bei Outlook.com weg - Similar Threads - Premiumfunktion Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

IMAP Premiumfunktionen

IMAP Premiumfunktionen: Hi. Ich benutze eine IMAP bei Outlook. Jedoch kann ich leider keine premium Funktionen benutzen gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern ? Lg
Outlook.com 14. Dezember 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Premiumfunktion bei Outlook.com weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.