Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook 2016 ausführe, dann meldet ein Programm namens "Preview Handler Surrogate Host", dass ich Outlook als standartmäßigen E-Mail Client... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlauSie, 17. Dezember 2017.

  1. KlauSie
    KlauSie Gast

    Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016


    Wenn ich Outlook 2016 ausführe, dann meldet ein Programm namens "Preview Handler Surrogate Host", dass ich Outlook als standartmäßigen E-Mail Client festlegen soll. Was muss ich tun?

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 in der Version 1709.
     
  2. Leo_L Win User

    Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016

  3. KlauSie Win User

    Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016

    Hallo Leo,

    vielen Dank für die Info. An der Stelle, die gemäß Anleitung vorgeschlagen wird, befindet sich bereits ein Haken für Outlook. Dennoch habe ich auch gerade heute folgende Meldung wieder verhalten. Sie Foto.

    Hinweis: ich kann zurzeit die Meldung löschen und Outlook läuft weiter. Ich komme also zurecht.

    Gruß

    Klaus


    [​IMG]
  4. Leo_L Win User

    Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016

    Hallo Klausie,

    danke für deine Nachricht.

    Folge doch bitte den Schritten in dieser
    Anleitung
    und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. WennerAndre Win User

    Outlook 2013 pdf Vorschau

    Die Lösung war bei mir einfach: In dem Menüpunkt "Bearbeiten"-"Voreinstellungen" des ACROBAT-Readers musste ich nur OUTLOOK als Standard-Konto aktivieren; schon funktionierte der Preview-Handler.
  6. Gerhard Prochnow Win User

    Vorschau Outlook 2016 PDF funktioniert nicht

    Hallo,

    soweit ich weiß, benutzt Outlook als "preview handler" den Acrobat Reader. Vielleicht hilft es, wenn du den deinstallierst und neu installierst?

    Gruß Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016 - Similar Threads - Preview Handler Surrogate

Forum Datum

Preview Handler funktionieren nicht

Preview Handler funktionieren nicht: Hallo,ich hab das Problem auf einem Server 2016 im Einsatz als RDSDass bei keinem User die Preview Handler funktionieren.Ich sehe im Windows Explorer keine Vorschau für keinen Dateityp ja...
Outlook.com 6. Oktober 2023

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow"...
Apps 7. Dezember 2021

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow"...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

PDF Preview Handler fehlerhaft

PDF Preview Handler fehlerhaft: Die PDF Preview in Outlook funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man noch ausprobieren könnte?Was bisher gemacht wurde:- Temporäre Dateien von Outlook gelöscht- Office Offline...
Microsoft Office 9. Juni 2021

hosts unter Windows 10 Insider Preview

hosts unter Windows 10 Insider Preview: Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage zur hosts unter Windows\System32\drivers\etc. Da ich Websites lokal entwickle trage ich meine Projekte immer die hosts ein. Bisher hat das ja auch...
Windows Insider 21. November 2018

hosts unter Windows 10 Insider Preview

hosts unter Windows 10 Insider Preview: Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage zur hosts unter Windows\System32\drivers\etc. Da ich Websites lokal entwickle trage ich meine Projekte immer die hosts ein. Bisher hat das ja auch...
Windows Security 20. November 2018

Outlook PDF Preview Handler seit letztem Update funktionslos

Outlook PDF Preview Handler seit letztem Update funktionslos: Hi, das letzte Office Update hat irgendwie den PDF Preview Handler zerschossen. Sämtliche Hilfen diesbezüglich sind veraltet und helfen nicht. Was ist passiert: seit langem verwende ich...
Microsoft Office 2. November 2016
Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.