Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens1406, 5. April 2020.

  1. Jens1406
    Jens1406 Gast

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen


    Hallo Community,

    habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich meine hotmail Adresse nicht mehr aufrufen und wenn ich mir eine Email schreiben will, ist sie nicht vorhanden. Was kann ich machen, damit ich wieder zugreifen kann.

    Danke für eure Hilfe, bin total verzweifelt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Das ist nicht mehr möglich. Einmal registrierte Adressen können nicht weiter verwendet werden.

    Und bitte zukünftig einen eigenen Thread erstellen.
  3. Adrian_CH Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Hallo. Habe einen Alias aus meinem outlook.com Konto gelöscht und möchte die Mailadresse als neues Konto einrichten. Wie lange muss ich warten, bis ich die E-Mail Adresse (des gelöschten Alias) wieder verwenden respektive als neues Konto registrieren kann?

    Habe den Alias vor ca. 2h gelöscht - bisher konnte ich jedoch die Adresse noch nicht neu registrieren..

    Beste Grüsse

    Adrian
  4. Donata.C Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Danke und frohe Ostern auch an dich.
  5. Jens1406 Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Danke und schöne Ostertage u. gesund bleiben
  6. Adrian_CH Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Besten Dank für die schnelle Antwort!

    Schade, dass die Adresse auf den Müll wandert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen - Similar Threads - Primäre Alias hotmail

Forum Datum

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com: Hallo!Bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:Ich wollte meine ursprüngliche hotmail.com Adresse in outlook.com ändern. Das hat geklappt. Nur leider habe ich zu früh die hotmail.com Adresse...
Outlook.com 23. November 2022

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen Zudem habe...
Outlook.com 6. März 2020

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 3. März 2020

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?: Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären alias (damals noch @live.de) gelöscht. Ich wollte...
Outlook.com 11. Juni 2019

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.