Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LIFAG, 18. Februar 2020.

  1. LIFAG
    LIFAG Gast

    Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern


    Hallo,

    habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt.

    Folgende Meldung erscheint:


    "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diese Seite nicht laden. Aktualisieren Sie, und versuchen Sie es noch mal.

    Wenn sich dies fortsetzt, wenden Sie sich an den Support, oder wechseln Sie zuMicrosoft 365-Integritätsstatus, um herauszufinden, ob es einen Dienstausfall gab."


    Auch am nächsten Tag keine Änderung?
     
  2. LIFAG FAHRZEUGHANDEL Win User

    Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

    Danke vorerst für die rasche Antwort!

    Wenn ich im "Office 365" im Admin-Bereich auf den aktiven Benutzer klicke, bei dem ich die primäre Adresse ändern möchte, (Bild im Anhang) kommt obige Fehlermeldung...


    [​IMG]


    lG, Chris
  3. Peter.Star Win User

    Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

    Hallo,

    beschreibe doch deine Vorgehensweise. Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    peter
  4. Stephan H. W. Meusel Win User

    2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

    Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

    Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

    Kann man das nicht ändern?

    Vielen Dank

    Stephan
  5. Frank Gliem Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Hallo Uli,

    das ändern der primären eMail-Adresse funktioniert hat aber keine Auswirkung auf die eMail-Adresse die im Profil steht!. Ich habe jetzt mal eine Weile gewartet und nochmals die Änderung der primären eMail-Adresse vorgenommen mit 48 Std. dazwischen.

    Die alte "gmx" Adresse bleit weiterhin im Profil erhalten.

    Grüße

    Frank
  6. Matthias JürgenEbel Win User

    Primäre Email Adresse ändern

    Hallo Uli,

    ich wollte mich ja eigentlich mit einem positiven Feedback melden aber das wird wohl nichts mehr.

    Als erstes habe ich versucht deinen Tipp umzusetzen aber ich konnte keine andere primäre email Adresse festlegen. Ach warten über mehrere Tage hat nicht geholfen.

    Darauf hin habe ich mehrere emails an den Windows Phone Account Service geschrieben mit dem Erfolg sie können mir nicht Helfen ich sollte mal versuchen es über den Account Service Chat zu probieren.

    Leider nur in Englischer Sprache...leider spreche ich kein Englisch.

    Aktuell habe ich es heute nochmal versucht den Alias zu ändern aber es kommt die selbe Fehlermeldung.

    Es ist einfach total.....na ja

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe

    Gruß Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Primäre eMail Adresse

Forum Datum

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen: Wie kann ich die Primäre Mailadresse ändern? Beim der Outlook.com addy habe ich alias. Ich möchte aber einen bestimmten alias al primäre Adresse. Momen muss ich händisch auswählen.
Outlook.com 31. Januar 2024

Emails an primäre Adresse verschwinden

Emails an primäre Adresse verschwinden: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich verwende eine primäre Email-Adresse. Diese endet auf atOutlook.com. Ich nenne sie jetzt "HAUPTADRESSE".Dann habe ich 3 Alias-Adressen um private Korrespondenz...
Outlook.com 15. Januar 2024

Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen

Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen: Hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, meine alte Email-Adresse die auf "@hotmail.com" endet, als primären Alias wiederherzustellen. Outlook selbst gibt mir leider nur die Möglichkeit...
Outlook.com 8. Januar 2024

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.: Guten Tag,Ich versuche seite einiger Zeit meinen primären Alias auf outlook.com zu ändern bekomme jedoch jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten „*****@outlook.at“ nicht als primären Alias...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern.

Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern.: Hallo zusammen,ich würde gerne meine primäre Kontoalias-Adresse ändern jedoch wenn ich eine andere Adresse als primäre einstellenmöchte sagt mir das System folgende Meldung:Wir konnten „*** Die...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft Teams: Ändern der Zugangsdaten primäre Email Adresse

Microsoft Teams: Ändern der Zugangsdaten primäre Email Adresse: Liebes MS Team, ich habe folgendes Problem, wir haben vor einiger Zeit einen Skype for Business Plan 2 gekauft und haben diesen im Abonnement. Zu dieser Zeit wurde Skype über Lync genutzt. Ich...
Microsoft Office 6. April 2020

Primäre Email ändern - 48 Stunden

Primäre Email ändern - 48 Stunden: Sie schrieben in einer Antwort zur Änderung der primären Email Adresse: "Es ist nun so, dass Sie, wenn Sie den primären Alias geändert haben 48 Stunden warten sollten, bis Sie ihn nochmals ändern...
Outlook.com 29. Juni 2017
Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.