Primäre Emailadresse - ändern möglich?

Diskutiere und helfe bei Primäre Emailadresse - ändern möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich kann auf die primäre Emailadresse, die in meinem Account hinterlegt ist nicht mehr zugreifen, da das Konto nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexandraJandausch, 7. Januar 2019.

  1. Primäre Emailadresse - ändern möglich?


    Hallo liebe Community,


    ich kann auf die primäre Emailadresse, die in meinem Account hinterlegt ist nicht mehr zugreifen, da das Konto nicht mehr existiert. Wie kann ich die Adresse ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Primäre Emailadresse - ändern möglich?

    Hallo,

    die primäre Adresse ist Teil deines outlook.com Kontos und hat eigentlich mit Skype nichts zu tun.

    Erstelle hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen neuen Alias. Diese Alias machst du zum primären Alias. Dies sollte funktionieren auch wenn das Konto nicht mehr existiert. Es erscheint hier keine Abfrage.

    Ich würde dir hier aber einen Neuregistration einer Adresse empfehlen da der Skype Name mit der alten Adresse verknüpft bleibt.

    Peter
  3. migoel Win User

    Gelöschtes Mitgliedskonto wiederherstellen?

    Hallo Andreas,

    das Verwalterkonto ist ein @live.de Konto (dasselbe wie in diesem Forum). Dem MX-Eintrag könnte ich natürlich setzen, aber wo würden dann die Emails landen? Es handelt sich dabei ja um meine primäre Emailadresse. Erst wenn das Konto wieder angelegt ist,
    werde ich den Eintrag ändern, um keine Emails zu verlieren.
  4. Uli_H Win User

    primäre Emailadresse für primäres Microsoft-Konto

    Hallo René,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Unter outlook.com > Zahnrad > Optionen > "Ihre Email Konten"
    sehen Sie ganz unten die standartmäßige Absendeadresse.

    Oder meinen Sie die Office Anwendung Outlook? Dann würde ich Sie bitten, die Frage im
    Forum nebenan bei Office zu stellen.

    Wenn Sie zu Outlook.com weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. hholgi Win User

    Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

    Ich hab auch dieses Problem ...

    Die primäre Email Adresse zu ändern ist keine Lösung .. es ist schließlich DIE Emailadresse für das Konto.

    Es funktioniert auch überall, und mit allen andern Programmen/Apps/Systemen....

    Nur bei der Outlook-Android App nicht => klarer SW Fehler.

    Klar, man kann natürlich zum Google rübermachen .. da fluppts nämlich. :)
  6. Uli_H Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Hallo Frank,

    wir müssen uns das im Konto anschauen. Antworten Sie bitte auf die private Nachricht in rot.

    Wenn Sie es ausprobieren wollen, ich würde an Ihrer Stelle den primären Alias wieder ändern, auf irgendeine outlook.com-Adresse, 48 Stunden warten und dann wieder zurückwechseln. Gut möglich, dass dabei dann die Emailadresse im Profil auch geändert wird.

    (Bedenken Sie, dass Sie pro Jahr nur 10 Aliase erstellen können, im Fall, dass Sie beabsichtigen viele Aliase zu nutzen, legen Sie einen an, den Sie ohnehin haben und behalten möchten.)

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primäre Emailadresse - ändern möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primäre Emailadresse - ändern möglich? - Similar Threads - Primäre Emailadresse ändern

Forum Datum

Primärer Alias ändern

Primärer Alias ändern: Hallo, ich habe vor kurzem meinen primärern Alias meiner E-Mail Adressen geändert. Nun möchte ich dies wieder rückgängig machen. Ich habe dazu aber keine Möglichkeit. Die Option, dass man den...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Primären Kontoalias ändern

Primären Kontoalias ändern: Guten Abend, Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest halbwegs passt. Mein Microsoft Konto verwendet eine...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?: Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich Sie ändern ? Viele Grüße Ulrich Hallermann
Microsoft Office 12. Juni 2018

Primär alias ändern.

Primär alias ändern.: Hallo Ich habe eine Mail-adresse ins Microsoft Konto eingefügt, damit ich dann den primär Alias ändern kann. Leider bekomme ich zwar eine Bestätigungsmail, aber nach dem drücken des Links im...
Outlook.com 3. Juni 2018

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017
Primäre Emailadresse - ändern möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.