primäre Mailadresse neu festgelegt, greift nicht bei Gerät und Outlook

Diskutiere und helfe bei primäre Mailadresse neu festgelegt, greift nicht bei Gerät und Outlook im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Account erstellt, danach ein Gerät mit Windows 10 in Betrieb genommen und auch Outlook eingerichtet. Erst danach habe ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RalfFabry, 24. Oktober 2016.

  1. RalfFabry
    RalfFabry Gast

    primäre Mailadresse neu festgelegt, greift nicht bei Gerät und Outlook


    Hallo,
    ich habe einen Account erstellt, danach ein Gerät mit Windows 10 in Betrieb genommen und auch Outlook eingerichtet.

    Erst danach habe ich die primäre Mailadresse geändert, Microsoft bestätigte, dass die Änderung auch auf den geräten wirksam werde.

    Nach einem Neustart des Gerätes kennt Windows 10 die neue, primäre Mailadresse - sehr fein.

    Leider aber nicht Outlook. Dort wird auch noch die alte Mailadresse als Absender verwendet, egal ob diese als Standard eingetragen ist oder nicht.

    Wie erreiche ich, dass auch Outlook die neue, primäre Mailadresse in der Titeleiste darstellt und als Absender verwendet?
    Das Löschen des Mailaccounts und wieder neu einrichten mit der neuen, primären Mailadresse war nicht erfolgreich.


    Danke für jede Unterstützung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

primäre Mailadresse neu festgelegt, greift nicht bei Gerät und Outlook - Apps

Die Seite wird geladen...

primäre Mailadresse neu festgelegt, greift nicht bei Gerät und Outlook - Similar Threads - primäre Mailadresse festgelegt

Forum Datum

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe, nach immer währenden Problemen mit Outlook stürzte immer wieder ab, auch nach Deinstallation und Wieder Installation, das problematisch Postfach ***...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App

Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App: Hallo zusammen,ich habe seit gestern das Microsoft 365 Paket. Outlook habe ich mir natürlich auch installiert und eine @outlook.com Adresse angelegt. Diese habe ich ebenso wie meine diversen...
Outlook.com 30. November 2022

Primäre E-Mailadresse geändert

Primäre E-Mailadresse geändert: Ich habe im Admin Center die primäre E-Mailadresse eines Anwenders geändert. Diese Adresse erscheint jedoch nicht in Outlook.Wenn diese Person adressiert werden soll, so wird immer noch die alte...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen...
Games und Spiele 3. April 2020

Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu

Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu: Habe 2 Probleme. Auf mein Kontakte in Outlook greift mein Word Serienbrief nicht zu. Meldung keine Date, Zweites Problem, in Word 365, einfügen online Bilder Meldung stehen nicht zur verfügung....
Microsoft Office 8. März 2020

Ich habe jetzt Office 365. Es habe eine neue primäre MailAdresse eingerichtet. seit dem...

Ich habe jetzt Office 365. Es habe eine neue primäre MailAdresse eingerichtet. seit dem...: Es funktioniert die Synconisation des Outlook Kalenders nicht, sowie Ondrive. Es wird immer nach der ersten Ste********@ter******.onmircrosoft.com gefragt und auch das neue Passwort als...
OneDrive 3. Oktober 2017

Online-Login nur mit Primärer E-Mailadresse möglich oder auch mit Alias?

Online-Login nur mit Primärer E-Mailadresse möglich oder auch mit Alias?: Hallo, ist es möglich sich beim Online-Login anstelle mit der Primären E-Mailadresse auch mit einer hinterlegten Alias E-Mailadresse anzulegen? Beste Grüße, Oliver
Microsoft Office 21. November 2016
primäre Mailadresse neu festgelegt, greift nicht bei Gerät und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.