primärer Alias

Diskutiere und helfe bei primärer Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErwinSpikowitsch, 27. Januar 2017.

  1. primärer Alias


    wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different alias to be the primary one at any time". Ich kann meinen primären Alias immer noch nicht ändern (er wurde vor drei Wochen nach Anleitung der community genau nur einmal geändert, da die Live Kontakte auf Grund eines bekannten MS Fehlers nicht mehr angezeigt wurden).

    Lediglich die Option "remove" steht bereit (die kann aber für den aktuellen primären Alias nicht angewendet werden). Nochmals die Frage: kann ich meinen alten primären Alias wieder zuordnen, wenn ja, wie?

    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Namensänderung

    Wenn alles mitgenommen werden soll erstellt man sich in dem zur Zeit genutzten primären Alias einen Alias und macht diesen zum primären Alias.
  3. bonbon4 Win User

    Alias löschen

    Ich habe bei meinem Konto den primären Alias geändert und den alten primären Alias gelöscht. In meinem Posteingang liegen jedoch immernoch emails, die an meinen alten primären Alias adressiert sind. Meine Frage ist, wie das sein kann?
  4. Peter.Star Win User

    Gelöschtes Microsoft-Konto mit gleichem E-Mail-Alias neu erstellen?

    Hallo,

    wenn du einen Alias und keinen primären Alias gelöscht hast ja. Bei einem primären Alias dauert es 90 Tage.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Verschiedene Signaturen für versch. eMail Adressen per Exchange Server Konto

    Hallo,

    du kannst nur dem primären Alias eine Signatur zuweisen, da alle Aliase die Daten des primären Alias benutzen.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Email-Adresse

    Hallo,

    doch dies ist machbar.

    Du erstellst hier https://account.live.com unter Aliase einen neuen Alias und machst anschließend diesen Alias zum primären Alias. Der alte primäre Alias wird dann zu einem Alias.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

primärer Alias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

primärer Alias - Similar Threads - primärer Alias

Forum Datum

Meinen Primären Alias wiederherstellen

Meinen Primären Alias wiederherstellen: Habe vor 3 Tagen unüberlegt, aus Schutz vor Datenmissbrauch meinen primären Alias geändert...Dies war keine gute Idee, brauche diese dringend wieder um meine e Mails empfangen zu können. Dachte...
Outlook.com 23. Januar 2024

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten: HalloIch habe aus Sicherheitsgründen mein Microsoft Login primär Alias Mail-Adresse geändert und möchte aber E-Mails senden und empfangen nur über einen Alias. Der primäre Alias soll extern nicht...
Outlook.com 11. Januar 2024

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten: HalloIch habe aus Sicherheitsgründen mein Microsoft Login primär Alias Mail-Adresse geändert und möchte aber E-Mails senden und empfangen nur über einen Alias. Der primäre Alias soll extern nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.: Guten Tag,Ich versuche seite einiger Zeit meinen primären Alias auf outlook.com zu ändern bekomme jedoch jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten „*****@outlook.at“ nicht als primären Alias...
Outlook.com 27. Oktober 2023

primärer Alias kann nicht bestätigt werden // my domain need to allow Microsoft to access...

primärer Alias kann nicht bestätigt werden // my domain need to allow Microsoft to access...: Hallo zusammen,ich hab schon einige Stunden Chat mit MS hinter mir, aber ich komme irgendwie nicht weiter.Ich habe einen primären Alias, der nicht verifiziert werden kann. Angeblich braucht...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Neues primär Alias festlegen resultiert wiederholt in Fehlermeldung?

Neues primär Alias festlegen resultiert wiederholt in Fehlermeldung?: "Wir konnten ...@outlook.de nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal." Details vor @ entferntIch versuche seit einiger Zeit immer mal wieder mein Alias zu ändern....
Outlook.com 21. August 2023

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär: Hallo liebes Microsoft-Team,ich hatte über Jahre im Microsoft nur eine E-Mail Adresse in Verwendung mit der ich mich immer eingeloggt hatte. Da ich nun Microsoft 365 gekauft habe, wollte ich eine...
Microsoft Office 31. Juli 2023
primärer Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.