Primärer Email-Alias

Diskutiere und helfe bei Primärer Email-Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reno San, 6. März 2020.

  1. Reno San
    Reno San Gast

    Primärer Email-Alias


    Hallo zusammen!


    Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht:

    Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen


    Zudem habe ich vor 5 Tagen eine Supportanfrage geschrieben und noch keine Antwort erhalten!


    Vielleicht kann mir jemand helfen!
     
  2. bonbon4 Win User

    Alias löschen

    Ich habe bei meinem Konto den primären Alias geändert und den alten primären Alias gelöscht. In meinem Posteingang liegen jedoch immernoch emails, die an meinen alten primären Alias adressiert sind. Meine Frage ist, wie das sein kann?
  3. Simi_1234 Win User

    Alias Informationen

    Ich habe auch noch eine weitere Frage:

    Wenn ich meinen primären Alias lösche und einen anderen als primären Alias wähle, bleiben ja alle emails im Posteingang erhalten. Wird die Empfängeradresse in diesen emails dann von meiner alten Alias auf meine neue Alias-Adresse geändert? Oder steht in
    diesen dann in Ihrem System noch meine alte Alias Adresse?

    Viele Grüße
  4. FranzWinzeler Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem von Reinhard das Gleiche ist wie meines, aber hier vielleicht noch ein Hinweis:

    Ich habe natürlich auch eine primäre EMail-Adresse. In Outlook 2016 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für die primäre EMail, und eines für die Outlook EMail. Mit der primären Email bin ich mit diesem Server verbunden. Für das Outlook.com Konto habe ich
    einen primären Alias definiert. Mit dem Outlook.com-Konto verbinde ich mich mit diesem primären Alias. Ich brauche aber das Outlook-Konto vor allem für das Synchronisieren des Kalenders.

    Gruss Franz
  5. Peter.Star Win User

    Adresse löschen

    In deinem Account findest du kein Adressbuch. Hier findest du deine Anmeldeinformationsverwaltung. Primären Alias und Aliase.

    Der primäre Alias kann nicht gelöscht werden so lange kein neuer Alias als primärer Alias festgelegt wird.

    Du hast einen Alias erstellt und anschließend als primären Alias festgelegt?

    Sind hier eventuell noch Zahlungen anhängig?

    Wenn sich auch nach zwei Tagen der Alias nicht entfernen lässt wende dich an den Kontensupport per Mail

    hier
    .

    Peter
  6. banbino Win User

    Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

    Hallo Samantha_JH,

    ich habe das gleiche problem. Habe primär Alias geändert.

    Wollte s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder primär Alias machen aber alles nur Schlimmer gemacht.

    Jetzt habe wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu primär Alias gemacht aber

    1 alle email sind weg

    2 kann keine email aus s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben

    bitte um Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärer Email-Alias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primärer Email-Alias - Similar Threads - Primärer Email Alias

Forum Datum

Primärer Alias ändern

Primärer Alias ändern: Hallo, ich habe vor kurzem meinen primärern Alias meiner E-Mail Adressen geändert. Nun möchte ich dies wieder rückgängig machen. Ich habe dazu aber keine Möglichkeit. Die Option, dass man den...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 3. März 2020

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primärer Email-Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.