Primärer Konto Alias

Diskutiere und helfe bei Primärer Konto Alias im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xM4sterChief117, 18. Juni 2020.

  1. Primärer Konto Alias


    Hallo liebe Community!

    Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.


    Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von diesem Konto zu ändern von z.B *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich habe zunächst die Email Adresse hinzugefügt, bestätigt und sie dann in den Einstellungen als Primären Alias festgelegt. So weit so gut, ich bekam dann auch eine Mail an die neue Adresse, mit der Bestätigung über die Änderung, und dass dies 48h in Anspruch nehmen kann. Das war mein erster versuch, vor 2 Monaten!
    Ich konnte mich nun nicht mehr mit der alten Adresse anmelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur noch mit der neuen, was auch richtig war.
    Wenn ich jedoch in mein Account ging, stand immer noch meine alte Adresse dort, unter "Ihre informationen", auch war sie immer noch mein Primärer Kontoalias. Von der neuen Email Adresse war in dem Konto meistens nichts zu sehen. Es war tatsächlich so, dass unter "Ihre Informationen" manchmal meine neue und manchmal und meistens meine alte zu sehen war.

    Wenn ich versucht habe unter den Kontoaliasen die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse erneut hinzuzufügen, ging dies nicht weil sie ja schon mit einem anderen Microsoft Konto verknüpft wäre ?!? Das hinzufügen oder löschen einer neuen Sicherheitsinformation resultierte in einer Fehlermeldung. Ich habe dann über mein MS Konto eine Outlook Adresse erstellt und diese als Kontoalias festgelegt und dann auch zum Haupt alias gemacht. Das gleiche Problem. Inzwischen kann ich mich nur noch mit meiner Outlook Adresse anmelden, habe keinen zugriff mehr auf sensible informationen weil aus irgendeinem Grund die Sicherheitsinformationen verschwunden sind bzw eine alte Handynummer von mir da drin ist, und irgendwas von der Authtenticator app, die ich nie genutzt habe. Ich habe quasi keinen richtigen zugriff mehr auf mein Konto, ich kann mich teilweise nicht mal mehr an einer Xbox anmelden. Und zwar passiert folgendes: Ich gebe meine Kontoinfos Outlook Adresse und PW ein. Anschließend sagt er mir ich müsse das Passwort erneut eingeben da ich auf sensible Daten zugreife. Und zwar von dem Konto mit der Email Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"!!! Und es wird kein einziges Passwort akzeptiert. Ich habe nun die Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt was leider 30 Tage dauert und beim Support kann mir kein Schwein helfen, das kann doch nicht sein? Ich habe mehrere Hundert € mit diesem Konto ausgegeben für Spiele und Abonnements... Ich kann mich mit meinem Personalausweis ausweisen, ich möchte wirklich wieder zugriff auf mein Konto und auch ver***** noch mal meine Alte Email Adresse gelöscht haben...
    Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen? Ich bin echt verzweifelt und fühle mich von Microsoft echt ****...

    Danke im voraus!

    PS: Ich wusste nicht recht welche Kategorie ich wählen sollte, "Microsoft Konto" gab es nicht...
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Hast du dieses Konto verbunden oder nutzt du dieses Konto als outlook.com Konto?

    Also outlook.com als primärer Alias und xxx als Alias oder

    xxx als primären Alias?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Ein Alias ist ein Unterkonto deines primären outlook.com Kontos. Mails werden immer im primären Konto empfangen auch, wenn du dein Office Outlook mit einem Alias verbindest. Einziger Nachteil mit einem Alias ist kein Senden möglich. Alle Adressen die mit
    einem primären Konto als Alias verbunden sind empfangen auch in Office Outlook.
  4. Peter.Star Win User

    Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine Aliasadresse automatisch an die primäre Adresse gesendet?

    Hallo,

    Aliase sind Unterkonten das Hauptkontos. Alle Mails werden im primären Alias empfangen. Ist das Konto eingerichtet kannst du auch von den Aliasen senden. Es ist nur der primäre Alias notwendig. Dazu solltest du es allerdings als Exchange Konto und nicht
    anders einrichten. Dies funktioniert nur automatisch.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meinen Outlook.com in Outlook 2016 einbinden?

    Ich heiße zwar nicht Andreas aber sei es drum.

    Binde es als IMAP Konto ein unter Verzicht auf Kalender und Kontakte oder erstelle einen Alias mit outlook.com und mache diesen zum primären Alias. Das andere Konto bleibt bestehen und kann später wieder zum primären Alias ernannt werden.
  6. Peter.Star Win User

    outlook.com funktioniert in Office Outlook 2013 nicht

    Hallo,

    du musst deinen Primären Alias einrichten. Es werden dann die anderen Aliase über das primäre Konto mit abgerufen. Entweder über den Posteingang oder wenn entsprechend eingerichtet über die Unterordner.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärer Konto Alias - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Primärer Konto Alias - Similar Threads - Primärer Konto Alias

Forum Datum

neuer primärer Alias für Microsoft Konto

neuer primärer Alias für Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe kürzlich ein Outlook Exchange Konto mit Domain @outlook.de eröffnet.Dieses Konto wollte ich nur als primären Alias in meinem Microsoft Konto hinterlegen, um damit meine bisher...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primäres Microsoft Konto Alias setzen

Primäres Microsoft Konto Alias setzen: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern, für das entsprechend Alias wird mir aber nur "Entfernen" und nicht "Als primär festlegen" angeboten. Die Email war...
Outlook.com 1. Mai 2018

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primärer Konto Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.