Print Screen

Diskutiere und helfe bei Print Screen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich benutze Windows 10 auf dem PC und die Taste "prt sc" versagt neuerdings ihren Dienst. Dem Vorausgegangen war eine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von P. Geiger, 18. März 2017.

  1. P. Geiger
    P. Geiger Gast

    Print Screen


    Guten Tag


    Ich benutze Windows 10 auf dem PC und die Taste "prt sc" versagt neuerdings ihren Dienst.


    Dem Vorausgegangen war eine Wiederherstellung des PC. Nach erstmaligem Betätigen der Taste "prt sc" wurde ich gefragt, ob dieser Screenshot auf OneDrive zu speichern sei, ich verneinte und es gabe den Screenshot nicht; seither versagt "prt sc" den Dienst weiterhin.


    Wie kann ich die Funktion prt sc wieder aktivieren?


    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

    Freundliche Grüsse

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Print Screen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Print Screen - Similar Threads - Print Screen

Forum Datum

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich...
Apps 13. März 2024

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich...
Games und Spiele 13. März 2024

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn: Hallo,wir bekommen beim Versuch zu drucken folgende Meldung:"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr"Wir haben schon:Den Drucker deinstalliert und wieder installiertDen...
Apps 12. Februar 2024

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn: Hallo,wir bekommen beim Versuch zu drucken folgende Meldung:"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr"Wir haben schon:Den Drucker deinstalliert und wieder installiertDen...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI...

Warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI...: Hallo Zusammen,warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App aus dem Microsoft Store den Multifunktionsdrucker Xerox WorkCentre 6515 DNI unter Windows 11 Pro 23H2 nicht, obwohl der Drucker...
Apps 7. Februar 2024

Warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI...

Warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI...: Hallo Zusammen,warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App aus dem Microsoft Store den Multifunktionsdrucker Xerox WorkCentre 6515 DNI unter Windows 11 Pro 23H2 nicht, obwohl der Drucker...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Problem mit einem Update; HP - Printer - 20.80.3.9568.

Problem mit einem Update; HP - Printer - 20.80.3.9568.: Hallo Zusammen,seit etwa Ende 2023 habe ich mit dem Update; HP - Printer - 20.80.3.9568, folgendes Problem:Ich möchte das Update aktualisieren. Nach dem Beginn bekomme ich dann die Meldung Fehler;...
Games und Spiele 28. Januar 2024
Print Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.