Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc.

Diskutiere und helfe bei Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin bald am verzweifeln. Ich habe einen neuen Rechner und über ebenfalls einen neuen Arbeitgeber auch eine neue Office Lizenz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IreneLukas, 2. Februar 2019.

  1. IreneLukas
    IreneLukas Gast

    Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc.


    Hallo zusammen,


    Ich bin bald am verzweifeln. Ich habe einen neuen Rechner und über ebenfalls einen neuen Arbeitgeber auch eine neue Office Lizenz.

    Bei der Einrichtung des neuen Rechners habe ich mich mit meinem "alten" Microsoft Office Account angemeldet was für Office Home and Student 2013 war.

    Über den neuen Arbeitgeber habe ich nun Microsoft Windows Home 10.

    Nun will das System alle 2 Minuten dass ich mich anmelde und Passwörter eingebe und ich weiß nie ob es das Privatkonto oder das Geschäftskonto ist. Außerdem lädt es dauernd irgendwelches Zeug auf onedrive hoch und ich kann es nicht davon abhalten.

    Das alles macht mich richtig aggressiv.

    Hat irgendjemand bitte eine Idee?
     
  2. ManuelBExt Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

    Ich habe seit dem 06.05.2020 das selbe Problem.

    An dem Tag habe ich das Kennwort meines Microsoft Kontos zurückgesetzt. Seitdem fordert mich die Outlook Desktop Applikation auf ein Geschäftskonto zu verwenden, wenn ich mein privates Konto mit der Applikation verknüpfen möchte.

    An der Applikation kann das Problem nicht liegen, andere private Microsoft Konten lassen sich ohne Probleme mit der Applikation verknüpfen.

    Die Einrichtung des E-Mail Kontos per Exchange Active Sync auf einem Android Smartphone funktioniert seitdem leider auch nicht mehr.

    Die Anmeldung mit dem Webbrowser auf Outlook.com funktioniert einwandfrei. Eine erneute Änderung des Kennworts sowie die Aktivierung der "Zweistufigen Überprüfung" haben das Problem nicht behoben.

    Bei mir hat sich das Problem leider noch nicht von selbst gelöst. Deshalb bitte ich nun auch um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus

    Manuel
  3. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. Niclas Rebbelmund Win User

    Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

    Hallo Wolf Fabian Spohr,

    danke. Dort funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Die Anmeldung bei der Outlook Anwendung auf meinem Rechner funktioniert leider weiterhin nicht, mit dem eben oben genannten Fehler. Gleiches gilt für die Anmeldung bspw. bei Excel. Dort bekomme ich die
    Auswahl zwischen Geschäfts- und Privatkonto. Die, für mich richitge, Auswahl Geschäftskonto führt direkt in den selben Fehler. Bei der Auswahl Privatkonto kann ich immerhin noch das Kennwort eingeben. Dort wird mir dann aber ja auch richtigerweise gesagt,
    dass es sich bei dem angegebenen Konto um ein Geschäftskonto handelt.

    Alle neuste Windowsupdates wurden gemacht und auch Office wurde komplett deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen.

    Grüße
  5. JulianXCI Win User

    Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

    Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  6. Manuel S.t. Win User

    onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

    Hallo,

    während der Anmeldung gibt es einen Punkt an dem man wählen soll, ob man mit einem privaten oder einem Schul- oder Geschäftskonto angemeldet werden möchte.

    Eventuell hast du an dieser Stelle Geschäftskonto statt privates Konto ausgewählt.

    Hier wird erklärt wie man diese Auswahl ändert.

    Der 1. Screenshot hinter dem Link zeigt auch wie diese Auswahl aussieht.

    https://support.microsoft.com/de-at/help/11545/...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc. - Similar Threads - Privat Geschäftskonto Anmeldungen

Forum Datum

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Games und Spiele 3. März 2024

Umstellen von Geschäftskonto auf privat

Umstellen von Geschäftskonto auf privat: Guten Tag, wieder wurde meine Abo-Verlängerung in Englisch per mail zugesandt.Das Problem hatte ich schon 2022 hier im Forum und damals wurde mir mitgeteilt, dass ich auf Outlook.de umstellen...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive -> GPO nur Anmeldung mit Geschäftskonto

OneDrive -> GPO nur Anmeldung mit Geschäftskonto: Hallo zusammen,kann ich via GPO irgendwie einstellen, dass die Anmeldung am OneDrive nur mit einem Geschäftskonto möglich ist?Viele User erstellen sich ein privates Microsoft Konto und melden sich...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?: Egal was andere sagen, das hat nichts mit Cache oder sonstigem zu tun. Die Verbindung ist also direkt bei den Accounts hinterlegt, ich finde weder beim einen noch beim anderen Account diese...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Geschäftskonto in Privates umwandeln

Geschäftskonto in Privates umwandeln: Hallo, Da ich nun meine Selbstständigkeit abmelden und somit wieder als Angestellter arbeite, will ich mein Office 365 Grad Geschäftskonto in ein Privates Konto umwandeln. Mir ist wichtig das...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto: Ich möchte gerne das Geschäftskonto von meiner Email Adresse entfernen. Aber leider finde ich keine Anleitung dazu.
Outlook.com 21. März 2019

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Privat oder Schul und Geschäftskonto: Hallo liebes Microsoft Team mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird Passwort...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc. solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive geschäfts email mit privatem konto verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.