Private Nachricht im Forum löschen

Diskutiere und helfe bei Private Nachricht im Forum löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bekam gerade hier im Forum eine private Nachricht, die mir nicht sehr seriös erscheint. Wie kann ich die löschen? Ich finde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angela Montgomery 818, 20. November 2018.

  1. Private Nachricht im Forum löschen


    Liebe Community,


    ich bekam gerade hier im Forum eine private Nachricht, die mir nicht sehr seriös erscheint. Wie kann ich die löschen? Ich finde keinen Button.


    Viele Grüße

    Angela
     
  2. Tamara_M Win User

    Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

    Hallo,



    willkommen im Microsoft Outlook.com Forum.



    Wenn ich die Sachlage richtig verstehe, kannst Du deine veraltete Email Adresse nicht im Outlook.com löschen.



    Ich habe Dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. ´Du kannst in dieser privaten Nachricht die Kontoangaben machen. Um die private Nachricht zu öffnen, klicke bitte auf
    die Option "Private Unterhaltungen" in Deiner ersten Nachricht.



    Freundliche Grüße,

    Tamara M.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Kann ich meine Antwort in diesem Forum löschen?

    Hallo Laszlo Szedeli,



    Probiere bitte auf Moderieren/ Löschen und probiere Deine Antwort zu entfernen. Falls es nicht klappt, gib mir bitte die URL des Threads und ich probiere Deine Antwort zu löschen und falls es nicht geht, leite ich es an meinen Vorgesetzten weiter.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. LaszloSzedeli Win User

    Kann ich meine Antwort in diesem Forum löschen?

    Hallo Desislava Dimova,

    Ich habe versucht moderieren und löschen jedoch habe ich diese Funktionen leider nicht gefunden.

    Hier der Link:

    community.office365.com/.../439229

    Die Antwort mit den "2 Links" von mir kann gelöscht werden.

    Vielen Dank!

    Laszlo Szedeli
  5. Marketa_D Win User

    Es sind zu viele Geräte vorhanden, die eine Synchronisierung mit diesem Konto ausführen

    Hallo Florian,

    Schick mir bitte dein Konto, damit ich die alten Spuren löschen kann. Danach sollte es ohne Probleme funktionieren. Ich hab für dich eine private Nachricht geöffnet. Lass mich bitte hier im Forum wissen, dass du darauf geantwortet hast, damit ich eine Benachrichtigung
    bekomme.
  6. Gudrun_W Win User

    E-Mails selber löschen ?

    Hallo Renee58,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie beim Versuch eine Nachricht zu löschen die Meldung erhalten, daß die Nachricht gelöscht werden kann, da das Objekt bereits gelöscht wurde.

    Lesen Sie bitte meine privat Nachricht an Sie. Wenn Sie auf den Benachrichtigungslink klicken dann können Sie die Nachricht lessen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Private Nachricht im Forum löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Private Nachricht im Forum löschen - Similar Threads - Private Nachricht Forum

Forum Datum

Wo finde ich meine privaten Nachrichten?

Wo finde ich meine privaten Nachrichten?: Hallo,ich habe vor kurzem hier im Forum eine Frage gestellt:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/blockiert-mein-privatkonto-mein/f426dd64-6fb4-4891-b53e-4d0c0c0c1967Ein Moderator...
Microsoft Office 11. März 2024

Nachricht auf Teams löschen

Nachricht auf Teams löschen: Ich möchte eine Nachricht bzw. einen ganzen Chat für mich und die beteiligte Person löschen.
Surface 17. Dezember 2022

Privater Kanal lässt sich nicht löschen

Privater Kanal lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe einen privaten Kanal innerhalb eines Teams erstellt aber kann diesen leider nicht löschen. Habe schon viel rum probiert und mittlerweile festgestellt, dass Teams sehr...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich immer wieder E-Mails die als Privat markiert wurden und daher (trotz freigegebenem Postfach) nicht in Windows Outlook Anwendung...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Nur die Video Nachrichten Löschen

Nur die Video Nachrichten Löschen: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Löschen von Video Nachricht eines Kontakt. Möchte nur sein Video Löschen, nicht den ganzen Kontakt und auch nicht die gesamte Nachricht. LG raikarl2646
Allgemeines 27. August 2018

Nachrichten im Forum werden während des Schreibens abgebrochen

Nachrichten im Forum werden während des Schreibens abgebrochen: Ab diesem Thread teilen. Hi Andrea Das liegt nicht an uns sondern an MS und noch was die Forumsbetreiber sind auch nicht besser hier hängt es auch ohne Ende mal mehr mal weniger. Liebe...
Windows Insider 15. Juni 2017

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006
Private Nachricht im Forum löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.