Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist für Studierende, die über einen Campusvertrag Office 365 ProPlus die Desktop-Version von Office bezogen haben, a) eine private Nutzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HalloZusammen, 7. August 2017.

  1. Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt?


    Hallo,


    ist für Studierende, die über einen Campusvertrag Office 365 ProPlus die Desktop-Version von Office bezogen haben,

    a) eine private Nutzung

    und

    b) eine kommerzielle Nutzung (z.B. für Uni-Nebenjob)

    erlaubt?


    Oder ist nur die Nutzung für Studium und Lehre erlaubt?


    Vielleicht findet sich irgendwo hier die Antwort, konnte sie aber leider nicht finden:

    http://www.microsoftvolumelicensing.com/ProductResults.aspx?doc=Product Terms,OST&fid=57

    Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    HalloZusammen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Education Wechsel auf A3

  3. Thomas Löwe Win User

    Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort bitte noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HalloZusammen Win User

    Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt?

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich in dieser Richtung weitersuchen.

    Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

  5. Thomas Löwe Win User

    Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auskunft gibt deine Bildungseinriuchtung oder ein von dort beauftragter Dienstleister.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Georgi T. Win User

    Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

    Hallo RouvenSperber,



    Wenn deine Bildungseinrichtung an das Programm Student Advantage Benefit und Teacher Benefit, steht dir Office 365 ProPlus zu Verfügung. Andernfalls kannst du kostenlos Office Online nutzen.



    Schaue dir den Artikel "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt? - Similar Threads - Private Office 365

Forum Datum

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich Office 365 für Studenten...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 365 E3 private Nutzung erlaubt?

Office 365 E3 private Nutzung erlaubt?: Guten Tag, ist beim Einsatz von O365 E3 die Nutzung einer der 15 Installationen auf einem privaten Gerät erlaubt? Wenn dies möglich ist, stellt es für die Nutzer einen steuerpflichtigen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und...

Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und...: Guten Tag, dieses Problem wurde zumindest in ähnlicher Form schon in anderen Community-Beiträgen beschrieben, aber ich habe keine für mich funktionierende Lösung gefunden. Ich versuche oben...
Microsoft Office 24. September 2018

Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und...

Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und...: Guten Tag, dieses Problem wurde zumindest in ähnlicher Form schon in anderen Community-Beiträgen beschrieben, aber ich habe keine für mich funktionierende Lösung gefunden. Ich versuche oben...
Microsoft Office 23. September 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 ProPlus für Studierende

Office 365 ProPlus für Studierende: Hallo, ich habe vor kurzem Office 365 ProPlus für Studierende erworben und auf meinem Gerät installiert. Weiterhin würde ich dieses Produkt gerne auf anderen Geräten installieren, dies ist ja auf...
Microsoft Office 14. April 2017
Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.