Private Ordner in Outlook 2016?

Diskutiere und helfe bei Private Ordner in Outlook 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tommy_FS, 12. Oktober 2017.

  1. Tommy_FS
    Tommy_FS Gast

    Private Ordner in Outlook 2016?


    Hallo zusammen,


    ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wie private Ordner in seinem Postfach anlegen kann (wie unter Notes), die dann nur der Besitzer der MBX selbst sieht (und öffnen kann)?


    Viele Grüße

    Tommy





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Tommy_FS Win User

    Private Ordner in Outlook 2016?

    Hallo Michalina,

    sorry die verspätete Antwort!

    Hmmm, ich meinte ursprünglich nicht das Erstellen von Persönlichen Ordnern, das ist eigentlich klar und ähnlich dem zu Notes (einfach "Neuer Ordner" in Struktur anlegen), ich meinte ein Äquivalent zu den selbst erstellten persönlichen Ordnern, die man in
    Notes mit einem Privat-Flag versehen konnte und die dann wirklich nur
    für den Mailfile-Owner zu sehen waren, weder für einen Admin, noch für sonst wen anderen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
  3. Diego_B Win User

    Private Ordner in Outlook 2016?

    Hallo Tommy,

    Danke für deine Nachricht.

    Handelt es sich um eine gewerbliche Nutzung (Business) innerhalb einer Firma?

    Wenn Ja, klicke bitte den
    Link
    und wende dich dort an die Geschäftskundenbetreuung.

    Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne hier noch einmal.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Michalina_S Win User

    Private Ordner in Outlook 2016?

  5. WeißnichtweiterJJ Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Nein, Nein....aber dabei ist mir eben aufgefallen, dass ich mein Outlook unter dem Posteingang POP betreibe. Da ist bei ORDNER kein IMAP,

    gehe ich auf den Posteingang Privat da finde ich unter ORDNER auch IMAP. Nur mit dem Posteingang arbeite ich eigentlich nie.

    Ich verstehe nicht, warum ich unter POP nicht löschen kann, ebenso wenig unter PRIVAT.

    Möglicherweise hab ich ja Outlook unkorrekt eingerichtet?
  6. Eugenia_M Win User

    Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

    Hallo nochmal,

    ich habe das Konto überprüft und konnte nciht etwas finden, das helfen könnte dieses Verhalten zu erklären.

    Privat hast du gesagt: Ich habe Mails mit Outlook 2016 von einem lokalen Ordner in das Outlook-Postfach in einen Unterordner (unter Posteingang) verschoben''. Waren die Emails kola auf dem PC gespeichert?

    Wann hattest du diese Mails und auch die anderen, die verloren gegangen sind, zuletzt unter outlook.live.com gesehen?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Private Ordner in Outlook 2016? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Private Ordner in Outlook 2016? - Similar Threads - Private Ordner Outlook

Forum Datum

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook 2016 - persönliche Ordner

Outlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Outlook 2016 Ordner <Anhangssymbol>?

Outlook 2016 Ordner <Anhangssymbol>?: Hallo, nach der Migration von Domino2Exchange haben wir im Outlook den Ordner Anhangssymbol, kommt dieser Ordner von Outlook oder von der Migration von Domino2Exchange? Kann dieser Ordner...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Private Ordner in Outlook 2016?

Private Ordner in Outlook 2016?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wie private Ordner in...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Outlook 2016 Darstellung der Ordner: Hallo, folgendes Problem. Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1. Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei der anderen in englisch angezeigt? Es handelt...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Outlook 2016 Darstellung der Ordner

Outlook 2016 Darstellung der Ordner: Hallo, folgendes Problem. Ich habe zwei Mail Adressen, beide liegen bei 1und1. Warum werden die Ordner bei einer Mail Adresse in deutsch und bei der anderen in englisch angezeigt? Es handelt...
Outlook.com 17. Juli 2017

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an: Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Private Ordner in Outlook 2016? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 privater ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.