Private Ordner in Outlook 2016?

Diskutiere und helfe bei Private Ordner in Outlook 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tommy_FS, 12. Oktober 2017.

  1. Tommy_FS
    Tommy_FS Gast

    Private Ordner in Outlook 2016?


    Hallo zusammen,


    ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wie private Ordner in seinem Postfach anlegen kann (wie unter Notes), die dann nur der Besitzer der MBX selbst sieht (und öffnen kann)?


    Viele Grüße

    Tommy





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Tommy_FS Win User

    Private Ordner in Outlook 2016?

    Hallo Michalina,

    sorry die verspätete Antwort!

    Hmmm, ich meinte ursprünglich nicht das Erstellen von Persönlichen Ordnern, das ist eigentlich klar und ähnlich dem zu Notes (einfach "Neuer Ordner" in Struktur anlegen), ich meinte ein Äquivalent zu den selbst erstellten persönlichen Ordnern, die man in
    Notes mit einem Privat-Flag versehen konnte und die dann wirklich nur
    für den Mailfile-Owner zu sehen waren, weder für einen Admin, noch für sonst wen anderen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
  3. Diego_B Win User

    Private Ordner in Outlook 2016?

    Hallo Tommy,

    Danke für deine Nachricht.

    Handelt es sich um eine gewerbliche Nutzung (Business) innerhalb einer Firma?

    Wenn Ja, klicke bitte den
    Link
    und wende dich dort an die Geschäftskundenbetreuung.

    Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne hier noch einmal.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Michalina_S Win User

    Private Ordner in Outlook 2016?

  5. WeißnichtweiterJJ Win User