Private Termine an SharedMailbox

Diskutiere und helfe bei Private Termine an SharedMailbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Anscheinend sehe ich keine als Privat markierte Termine welche an eine shared Mailbox gesendet werden. Ich sehe zwar dass ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 9saile9, 17. Oktober 2019.

  1. 9saile9
    9saile9 Gast

    Private Termine an SharedMailbox


    Guten Tag


    Anscheinend sehe ich keine als Privat markierte Termine welche an eine shared Mailbox gesendet werden.

    Ich sehe zwar dass ein neues Element im Postfach sein sollte, kann dieses aber nicht sehen wenn ich das Postfach öffne.


    Ich bin nicht Besitzer des Postfaches, habe aber Full Access und send as rechte darauf.


    Wenn ich Outlook im Web aufrufe sehe ich den Termin und kann ihn auch bestätigen oder ablehnen.


    Weiss da jemand wie ich das auch auf dem Lokalen Outlook hinkriege?


    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
     
  2. 9saile9 Win User

    Private Termine an SharedMailbox

  3. Wolf Spohr Win User

    Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage auch hier.
    Microsoft Bookings - Microsoft Community Hub
    Dort findest Du Fachleute in Sachen Bookings.
    Ich werde was testen und mich melden.
    Aber wenn Du einen Termin als private einstufst werde details oder sogar der gesamte Termin nicht angezeigt.
    Einstufen eines Termins oder einer Besprechung als "Privat" - Microsoft-Support
    In den Artikel findest Du Informationen zu Privat eingestuften Terminen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

    Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

    uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

    Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

    Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    MfG
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorie als Standard bei neuem Termin

  6. Alexander Nusselt Win User

    Funktionierende E-Mail Konfiguration M365 für lexoffice (Buchhaltungssoftware von Lexware) ohne SMTP Auth

    Das hat mir super geholfen.
    <br />Da ich eine SharedMailbox nutze, musste ich meinen persönlichen Account für die SMTP-Anmeldung nutzen und als Alias verschicken.
    <br />Dafür musste ich dann im Nachrichtenfluss -> Senden von Aliasnamen ebenfalls aktivieren.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Private Termine an SharedMailbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Private Termine an SharedMailbox - Similar Threads - Private Termine SharedMailbox

Forum Datum

Private Termine nach Kalenderimport nicht einsehbar

Private Termine nach Kalenderimport nicht einsehbar: Sehr geehrte Community,ich habe meinen privaten Termine stets in meinem dienstlichen Outlook-Kalender verwaltet, also im Outlook einer anderen Mailadresse.An meinem letzten Arbeitstag habe ich...
Outlook.com 30. Januar 2024

Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt

Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt: Hallo,seit letzter Woche werden bei uns Booking-Termine, die im Bereich "privat" angelegt wurden d.h., die nur über den entsprechenden Link angezeigt werden sollen, nicht aber auf der öffentlichen...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Warum sind private Termine nicht privat?

Warum sind private Termine nicht privat?: Hallo zusammen, bislang bin ich davon ausgegangen, dass private Termine "privat" sind, d.h. für andere Benutzer, die meine Termine einsehen und verändern können und sollen nicht lesbar angezeigt...
Outlook.com 24. Juni 2022

Freigabe einer SharedMailbox für MailUser

Freigabe einer SharedMailbox für MailUser: Hallo Forumsgemeinde, ich habe eine Frage bzgl. des im Titel genannten Themas. Wir arbeiten mit externen Mitarbeitern zusammen, die als MailUser in Exchange Online angelegt sind. Diese...
Microsoft Office 3. März 2021

Private Termine in freigegebenen Kalender

Private Termine in freigegebenen Kalender: Hallo, wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Es gibt ein Postfach welches von mehreren Personen verwendet wird. Alle Berechtigten sowie ich selbst (Testweise) haben im Exchange Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Outlook Android - private Termine erstellen

Outlook Android - private Termine erstellen: Hallo zusammen, leider habe ich nicht herausgefunden, wie man über die Outlook App auf Android private Termine erstellt. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank.
Microsoft Office 22. März 2017

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an: Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Private Termine an SharedMailbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.