Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Diskutiere und helfe bei Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonScheller, 6. Oktober 2018.

  1. Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln


    Hallo,


    ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu:


    1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de Mailadressen nutzen?

    2. Falls nicht, kann ich meinen bestehenden O365 Home Account dort einbinden (oder dorthin migrieren) mit meiner gewohnten Mailadresse, oder kann man ausschließlich neue Accounts anlegen?


    Vielen Dank schon mal!


    MfG,

    Simon
     
  2. Georgi T. Win User

    Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

    Hallo Simon,



    Falls die NonProfit Organisation eine eigene Domäne hat, kann diese dem Office 365 Mandant hinzugefügt werden. Es können auch mehrere Domänen eingerichtet werden.



    Wenn Ihr keine eigene Domäne habt, dann könnt Ihr mit der onmicrosoft.com Domäne arbeiten.



    Siehe:



    Häufig
    gestellte Fragen (FAQ) zu Domänen.




    Hinzufügen einer Domäne zu Office 365.



    Ändern der E-Mail-Adresse
    auf die eigene benutzerdefinierte Domäne.




    Beachte: "Sie können den Namen der ursprünglichen Domäne .onmicrosoft.com nicht ändern."



    Zu der zweiten Frage: Die Office 365 Business Konten, Studenten und NonProfit Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden.
    Es handelt sich um zwei verschiedene Dienste.



    Hier
    ist der Artikel als Referenz.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. RogerKalt Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Hallo,

    Ja in dieser Situation, als ich den Screenshot aufgenommen habe, war SfB installiert. In dieser Situation kann ich aber O365 nicht mehr installieren.

    Wenn ich nun zuerst O365 installiert habe und dann versuche SfB zu installiere, erscheint das gleiche Problem, ausser dass nicht auf SfB hingewiesen wird sondern auf O365. Siehe unten das Bild.


    [​IMG]


    Aus diesem Kreuzversuch schliesse ich, dass SfB und O365 ein Kompatibilitätsproblem haben. Der O365 ist ein privater Account.

    Können Sie das Problem nachvollziehen?

    Ich habe nun versucht über einen zusätzlich User Account in Win 10 (ein Account Names Privat und einen Names Geschäft) auf den privaten Win 10 User das O365 zu installieren und auf dem anderen (Geschäft) Win 10 User das SfB. Geht aber leider auch nicht,
    da beide Installationen keine Benutzerdefinierte Installation zulassen und somit für alle installiert wird. Wobei ich wieder am Anfang stehe.

    Beste Grüsse

    Roger
  4. wmloewe Win User

    Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde

    Ob das nun ein Azure Thema ist oder eher O365 - da es von den O365 abhängt und kein extra Azure gebucht ist, nehme ich doch an dass es eher etwas für das O365 Team ist.

    Bei O365 Accounts ist automatisch ein Azure AD dahinter und dieses nutzen wir ausschließlich. Sind Sie der Meinung ich soll das Azure Team kontaktieren? Auch wenn es dabei um die O365 Accounts geht ?
  5. Heinz Lyner Win User

    onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

    Hallo Chris

    Es gibt OneDrive for Business welches in O365 Bussinesspaketen dabei ist. Ich würde mal OneDrive deinstallieren und von Deinem Privat Account neu herunterladen und sehen was passiert..
  6. Wolf Spohr Win User

    Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?

    HAllo ,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln - Similar Threads - Privaten O365 Account

Forum Datum

O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln

O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Wie einen Calendar einer Firma O365 enterprise mit Privat linken?

Wie einen Calendar einer Firma O365 enterprise mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with Outlook: New features in Outlook on the web help users...
Outlook.com 24. April 2020

Neue Office Icons für Privat User (O365)

Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf die neuen die neuen Icons aktualisiert. Bei...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen ob der MS-Planner in O365-NonProfit enthalten ist? Gibt es eine Übersicht über die enthaltenen Tools? Danke und Gruß Oezcan
Microsoft Office 19. Februar 2019

O365

O365: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
Microsoft Office 8. August 2018

O365

O365: NAbend zusammen! Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10. Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern: Mein O365 mit installiertem Officepaket läuft aus. Ich möchte meine Office Installation nun auf mein Schul/Businesskonto ändern. Wie kann ich die Lizenzaktivierung ändern, leider finde ich keine...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.