Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration

Diskutiere und helfe bei Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 1.1.2019 habe ich mich selbstständig gemacht und möchte jetzt mit office 365 premium arbeiten. Ich habe bereits ein altes office und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelGrell, 1. März 2019.

  1. AxelGrell
    AxelGrell Gast

    Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration


    Hallo,


    am 1.1.2019 habe ich mich selbstständig gemacht und möchte jetzt mit office 365 premium arbeiten. Ich habe bereits ein altes office und arbeite auch mit OneDrive. Das habe ich alles noch als Privatkunde angelegt. Da ich jetzt aber mit diesem Rechner geschäftlich tätig bin möchte ich gerne migrieren. Insbesondere möchte ich mein OneDrive übernehmen. Gibt es eine Lösung?


    Viele Grüße


    Axel Grell
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration

    Guten Morgen,

    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Schaue Dir einmal Schritt Nummer 4 an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 Mails verschieben geht nicht mit rechter Maustaste

    Hallo Andreas,



    was für einen Kontotyp hast du in Outlook eingerichtet? Privat und geschäftlich nutzt du das selbe Konto?

    Arbeitest du Privat und geschäftlich mit der selben Outlookdatendatei?



    Gruß,

    Marco
  5. Manuel S.t. Win User

    Privates Office Abo auf Business übertragen

    Hallo Jutta,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Nachdem dein privates Abo ausgelaufen ist, fordern alle Geräte, auf denen du mit diesem Konto angemeldet warst, dass du dich mit einem aktiven Konto anmeldest.

    Du kannst dich dann theoretisch mit dem geschäftlichen Konto anmelden.

    Je nach Unternehmen darf deine Firma auf deine geschäftlichen Daten zugreifen.

    Meldest du dich mit dem geschäftlichen Office Konto an und erstellst private Dateien, könnte deine Firma unter Umständen auf diese Dateien zugreifen (bspw. Dokumente, Mails, OneDrive).

    Grüße,

    Manuel
  6. Marcel Schuh Win User

    OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

    Bei mir genau das gleiche Problem.

    Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration - Similar Threads - Privates Konto Geschäftliches

Forum Datum

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Apps 14. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen: Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich bräuchte dazu nur lediglich Outlook Ich hab MS...
Outlook.com 12. Juni 2022

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden: Hallo allerseits, bis vor kurzem hatte ich ein gewöhnliches Microsoft-Konto vor Jahren noch als Hotmail-Konto erstellt mit einem Alias tristan@[mydomain].net. Vor kurzem habe ich dann ein Office...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

One Drive Konto wechsln

One Drive Konto wechsln: Habe eine neue E Mail Adresse habe dann mein Mikrosoft Konto umgeändert, jetzt kann ich mich bei On Drive nicht mehr anmelden Was muich Tun?
OneDrive 12. Februar 2018
Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.