privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

Diskutiere und helfe bei privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und somit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von davidfischi, 4. April 2020.

  1. privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden


    Guten Abend,


    Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und somit meinen Kalender Kontakte etc.

    Das hat auch über die Jahre eigentlich immer relativ problemlos geklappt so auch jetzt auf meinem Samsung Galaxy S10.


    Heute morgen bekam ich dann von Gmail Eine Benachrichtigung dass keine neuen nachrichten von meinem @Live Konto abgerufen werden können.

    Keine Serververbindung


    Auch der Versuch das Exchange Konto neu hinzuzufügen hat nicht funktioniert sowie das Zurücksetzen der GMail App.


    Hat einer ähnliche Probleme oder weiß woran es liegt ?




    [​IMG]
     
  2. niederschlag Win User

    Externe Domain mit E-Mail Weiterleitung auf outlook.com Konto, E-Mails kommen nicht an / keine Fehlermeldung

    ...leider hat der Support auch keine Lösung für mich

    es geht einfach nicht von meinen privaten Domains E-Mail Weiterleitungen auf das live Konto zu schicken, ich hab jetzt wieder alles zurück zu gmail gezogen, da kommen die Weiterleitungen an :(
  3. AdemSatilmis Win User

    Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

    Hallo,

    das beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage lautet, ob ich in meinem Outlook Konto ein anderes Outlook Konto per IMAP oder POP3 einbinden kann? Ich kann dort doch auch gmail oder yahoo Konten einbinden.

    VG,

    adem satilmis
  4. severinikos Win User

    Geburtstagskalender Android

    Hallo,

    das Konto um das es geht ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Ist per Exchange am Android eingerichtet....

    Danke.
    LG
    Severom
  5. Peter.Star Win User

    Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

    Damit hast du aber keine Synchronisation. Die würdest du erreichen, wenn du das GMail Konto mit outlook.com verbindest. Dies könntest du hier https://profile.live.com unter Hinzufügen machen. Oder aber das GMail Konto als EAS Konto in der outlook.com App
    einbindest. damit gibt es aber immer noch keine Synchronisation mit Office Outlook. Dieses würdest du nur mit einem Exchange Konto inklusive Exchange Server erreichen.
  6. eis33 Win User

    Keine Synchronisierung von Kontakten bei Android 4.4.2 (Gmail App mit Exchange Services)

    Hallo Uli,

    danke für die Antwort. Die Server Adresse brauche ich also nicht weiter beachten.

    Wie oben beschrieben, funktioniert die outlook.com App einwandfrei bezogen auf die Synchronisierung. Da die Reaktionszeiten der App aber leider nicht so gut sind und ich hier das für Android nötige Gmail Konto nicht einbinden kann, möchte ich gern die Gmail
    App von Google benutzen. In der neuen Version 5 unterstützt diese explizit outlook.com als Exchange Konto.

    E-Mail hat hier von Anfang an funktioniert, Kalender und Kontakte nur mit sehr wenigen Einträgen. Seit der "Optimierung" funktioniert auch der Kalender einwandfrei, soweit ich das bisher beurteilen kann. Allerdings wird jetzt kein einziger Kontakt mehr synchronisiert.

    Ich kann natürlich nicht sagen, ob jetzt die Google App oder das Microsoft Konto hier nicht funktioniert, aber die "Optiminierung" hat zumindest einen Einfluss. Eine weitere Optimierung würde ich daher gern probieren wollen.

    Beste Grüße

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden - Similar Threads - privates @live Mail

Forum Datum

Android gmail app Exchange Verbindungsprobleme

Android gmail app Exchange Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe seit einigen Tage immer wieder das Problem, dass die Verbindung zu Exchange mit meinem privaten mail Konto @live.de nicht mehr funktioniert.Ich arbeite auf einem Android device,...
Outlook.com 30. Januar 2024

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach: Hallo,seit Jahren nutze ich Exchange mit „einer Krücke“.Die E-Mails kommen von Strato und zwar geschäftlich MX und Privat POP3. Es gibt eine lokalen Exchange, der alle 15 Minuten bei Strato die...
Outlook.com 13. Januar 2023

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln da ich dort wohl meinen Kalender zwischen den...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Exchange-Konto auf gmail app

Exchange-Konto auf gmail app: Ich habe bei Outlook ein Unikonto (deshalb Exchange und nicht Outlook), wenn ich versuche mich über die GMAIL-App anzumelden stelle ich alles genau ein, manuelle Einstellungen usw aber sobald ich...
Outlook.com 6. Oktober 2017

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar: Hallo, ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender hinzufügen (und zwar nur dafür, da ich für mein...
Outlook.com 1. Oktober 2017

gmail konto in 365 einbinden

gmail konto in 365 einbinden: hallo zusammen ein kunde der Office 365 buinsess premium gekauft hat möchte wenn er ein mail versendet mit folgender mailadresse beim Empfänger erscheinein. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden

Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden: Hallo zusammen, ich betreibe neben meinen Exchange 365 Konto ein zweites eigenständiges IMAP Konto bei einem anderen Hoster. Seit kurzem hat Outlook Probleme, dieses IMAP Konto zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.