Privateskonto zu Unikonto

Diskutiere und helfe bei Privateskonto zu Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich mein Unikonto als Privates Konto angegeben und kann nun das kostenlose Programm nicht auf meinem Laptop nutzen. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura2205, 15. Dezember 2019.

  1. Laura2205
    Laura2205 Gast

    Privateskonto zu Unikonto


    Hallo,


    ich habe versehentlich mein Unikonto als Privates Konto angegeben und kann nun das kostenlose Programm nicht auf meinem Laptop nutzen. Auf dem Smartphone funktioniert es allerdings trotzdem. Was soll ich nun tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Privateskonto zu Unikonto

    Hallo Laura,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Deine Uni bietet leider eine kostenlose Nutzung von Office 365 nur online und keine lokale Office Installation. Du kannst auch selber

    nachprüfen
    , welche Office 365 Lizenz hast du von der Uni genau bekommen. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" dort gelistet sein. Die Kostenlose

    Office 365 A1 Lizenzen
    bieten die Online-Dienste, aber keine lokale Anwendung von Office. Hast du dich bereits an der Uni die Informationen

    hier
    angeschaut?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wil1969 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hallo Niklas,
    hast du ein Schul- oder Unikonto?
    Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 Personal

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welchem Zweck wird ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto benötigt?
  5. Alexandar Petrov Win User

    "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

    Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >
    Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für das Geschäfts-, Schul- oder Unikonto selektieren und entfernen.). Dein Konto kann sonst aus dem System von dem globalen Administrator komplett gelöscht werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. NikolinoDE Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privateskonto zu Unikonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privateskonto zu Unikonto - Similar Threads - Privateskonto Unikonto

Forum Datum

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden - Fehler...

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden - Fehler...: Hallo zusammen, ich habe mir das MS 365-Single für Privat auf den PC geholt und über Web funktioniert es. Wenn ich allerdings die Apps am PC öffnen will und mich über meine Mail anmelden will...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden: Hallo liebes Microsoft-Team, bei jedem Anmeldeversuch zu meinem PRIVATEN MS 365-Single-Konto nur Outlook und Teams kommt nach Eingabe der E-Mail-Adresse: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...: Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365 A3 for students". Wenn ich versuche mich bei...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit...

Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit...: Hallo ich habe zwei Probleme. 1. Kann ich nicht auf mein Uni Konto in One Drive zugreifen. Mir wird auch angezeigt dass dort ein Sychronikationsfehler ist. 2. Ich wollte zudem oneDRive...
Microsoft Office 13. April 2023

Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Ich habe ein MS Office 365 Family Abo abgeschlossen. Jetzt möchte ich auf meinem eigenen PC Oddice installieren, das klappt. Beim Anmelde bekomme ich jedoch die Info: "Wir konnten kein Geschäfts-,...
Microsoft Office 19. März 2023

Gruppen erstellen mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto möglich?

Gruppen erstellen mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto möglich?: Ich kann bei Outlook keine eigenen Gruppen erstellen nur Kontaktlisten. Liegt das daran, dass ich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto angemeldet bin und man dafür spezielle Berechtigungen...
Outlook.com 5. Februar 2023
Privateskonto zu Unikonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.