Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Diskutiere und helfe bei Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeerM, 26. Mai 2020.

  1. PeerM
    PeerM Gast

    Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich


    Moin,


    ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile Verbessert, sRGB, sRGB with display hardware configuration data derived from calibration durchprobiert und im Vergleich zu meinem Desktop-Monitor sieht man es ziemlich deutlich. Ich habe den Bildschirm auch schon mehrfach kalibriert. Mag natürlich sein, dass ich da ein Fehler gemacht habe. Auch habe ich den Nachtmodus natürlich nicht an.


    Was ich noch bemerkt habe ist, dass der Bildschrim am Anfang, wenn ich ihn anmache, kurz perfektes Weiß zeigt, dann aber umswitcht auf das gelbliche Weiß.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. In anderen Threads bin ich leider nicht fündig geworden, weil viele ja schon fast ein rotstich hatten und bei mir ist es relativ überschaubar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich - Surface

Die Seite wird geladen...

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich - Similar Threads - Bildschirm zeigt leichtem

Forum Datum

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Cortana-Aktivierung?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe...
Apps 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Cortana-Aktivierung?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe...
Games und Spiele 11. April 2024

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
Surface 1. Februar 2020

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten...
Surface 4. Juni 2018

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 22. November 2017

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 21. November 2017
Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.