Probe Monat vergessen zu kündigen

Diskutiere und helfe bei Probe Monat vergessen zu kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YousiefSalih, 10. Januar 2019.

  1. Probe Monat vergessen zu kündigen


    Sehr geehrtes Support-Team,


    ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich nicht das es nach der Testversion automatisch verlängert wird und jetzt muss ich 99 Euro zahlen, obwohl ich das Geld nicht habe. Meine Frage lautet: Kann ich das Abonnement kündigen und das Geld stornieren



    mit freundlichen Grüßen

    Yousef Salih
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Probe Monat vergessen zu kündigen

    Hallo Yousef,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du ein Office 365 für Business Konto erstellt hast, beantworte meine Private Nachricht und bestätige deine Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann. Bestätige bitte sonst, welches Abonnement genau abgeschlossen
    wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. HarryW. Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    Moin Moin und hallo liebe community,

    sehr geehrtes Support-Team,

    nach kurzer Recherche des Threads mit selbigen Hintergrund möchte ich um Hilfe bitten.

    Habe mir das "Probe" Abo Office down geloadet und leider,

    kann ich das Abo nicht Kündigen auch nicht unter den von Ihnen angegebenen Link und Hilfestellungen ist der Buttom Automatisch Verlängern nicht auffindbar!

    Ich möchte das Probeabo bevor es zu einem bezahlbaren Monat wird kündigen. Selbstverständlich Behalte ich mir vor diesen Therad zu kopieren um bei nicht funktionierender Hinweise bei nicht Wirksamkeit der Kündigungsversuche Einspruch zu erheben.

    Bitte um Rückinfo.

    Ich wünsche euch einen super Start in die Woche und besten Dank :)

    25.07.2016
  4. Peter.Star Win User

    Wie lösche ich mein einmonatiges Abo?

    Hallo,

    war das Probe-Abo ein vorinstalliertes ist nichts weiter zu unternehmen. Hast du es aus dem Store https://account.live.com -> Dienste und Abonnements -> Kündigen.

    Peter
  5. Arissa O Win User

    Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Silvia Lewandowski! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    In der Regel erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements kündigen. Andernfalls wird Ihnen während des gesamten Abonnementzeitraums in Rechnung gestellt. Microsoft hat seine eigenen Rückerstattungsrichtlinien, sie können Sie hier überprüfen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Im Folgenden finden Sie einen Artikel zum Kündigen Ihres Microsoft-Abonnements:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Sie können den Status Ihres Abonnements hier überprüfen: https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC...

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Konto verbunden sind.

    Da ich nur ein Microsoft-Benutzer wie Sie bin, kann ich auf keine Informationen zugreifen. Ich schlage Ihnen vor, sich an Microsoft zu wenden, wenn Sie weitere Unterstützung bei diesem Problem benötigen. Bitte geben Sie hier aus Sicherheitsgründen keine personenbezogenen Daten mit.

    1. Greifen Sie auf Ihr Konto https://office.com/myaccount

    2. Klicken Sie unten in der Hilfe mit dem Microsoft-Konto auf "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. "Jetzt Hilfe holen"

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  6. vlang2 Win User

    Probemonat vergessen zu kündigen

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für deine Antwort. Gibt es eine Service Nummer für den Support?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probe Monat vergessen zu kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probe Monat vergessen zu kündigen - Similar Threads - Probe Monat vergessen

Forum Datum

Passwort vergessen + Kündigung

Passwort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
Microsoft Office 7. März 2024

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021. Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies...
Microsoft Office 8. April 2021

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Ich habe mein abo vergessen zu kündigen nachdem Testversion. 99 euro wurde von mein konto abgebucht. Ich will aber Microsoft 365 family benutzen habe kein family das zu teilen . Könnte ich mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen: Hallo, ich habe vor Jahren mal Powerpoint abonniert. Seither werden mir monatlich 10,00 einbehalten. Ich weiß, dass ich derzeit per Paypal bezahlen musste. Jedoch besitze ich noch den Pc auf dem...
Microsoft Office 1. Juni 2019

Probemonat vergessen zu kündigen

Probemonat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot gefunden habe. Leider war mir nicht bewusst,...
Microsoft Office 15. März 2019

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Probe Monat vergessen zu kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.