Probeabo oder Vollversion

Diskutiere und helfe bei Probeabo oder Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanRieger, 18. Mai 2019.

  1. Probeabo oder Vollversion


    Hallo Community,

    ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, "

    Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich, ob es sich bei meiner Lizenz um ein Probeabo oder um eine Vollversion handelt?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße

    Rieger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn dir eine Lizenz für die Desktopversionen zugewiesen worden ist, dann handelt es sich um eine Vollversion.

    Du bist weiter an der Bildungseinrichtung eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 wird eingesetzt?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?
  4. StephanRieger Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die erneute antwort!

    Wo sehe ich, ob es eine Desktopversionen ist?

    Ja, ich bin weiterhin dort beschäftigt!

    liebe Grüße

    Stephan Rieger
  5. StephanRieger Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo,

    unter Abonnement steht: "Office 365 A5 for faculty"

    Das lief alles über unsere Schule!

    LG Stephan Rieger
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Probeabo oder Vollversion

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn eine lokale Installation erfolgen kann, stehen die Desktopversionen (Vollversionen) bereit.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probeabo oder Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probeabo oder Vollversion - Similar Threads - Probeabo Vollversion

Forum Datum

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...: Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die Fehlermeldung....Aktuell nicht möglich,es gibt Probleme bei Microsoft....bereits seit einiger Zeit.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?

Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?: ich habe die Apps gar nicht installiert - ich brauche die nicht und den erweiterten Speicher mit 1TB brauche ich auch nicht habe ich innerhalb der ersten Wochen festgestellt. Wie kann ich das...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft Drive Probeabo kündigen

Microsoft Drive Probeabo kündigen: Ich habe am 27.09.2023 ein Probeabo für Microsoft Defender abgeschlossen und möchte dieses nun vor dem Ende des Probemonats wieder kündigen. Bevor mir 99 € Gebühren für das Jahr abgebucht werden....
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Azure AD Verzeichnis Domäne mit Probeabo verschwunden

Azure AD Verzeichnis Domäne mit Probeabo verschwunden: Es scheint als hätte ich versehentlich im Azure Portal das Verzeichnis Domäne gelöscht, indem sich das Abonnement mit dem aktivierten Probezeitraum befindet.Ich habe den 12-monatigen Probezeitraum...
Microsoft Office 5. November 2022

Office 365 Probeabo oder Vollversion

Office 365 Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019
Probeabo oder Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.