Probeabo oder Vollversion

Diskutiere und helfe bei Probeabo oder Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanRieger, 18. Mai 2019.

1. Probeabo oder Vollversion

Hallo Community,

ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, "

Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich, ob es sich bei meiner Lizenz um ein Probeabo oder um eine Vollversion handelt?

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße

Rieger

2. G.O.Tuhls Win User

Word Mobile verlangt Abonnement

Das hört sich sich sehr nach einem im Kauf enthaltenen Probeabo an, das nun abgelaufen ist.

Gruß

G.O.
  3. LotharPörtner Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Habe ich das Probeabo mit der Funktion "Installation deaktivieren" und dem Deinstallieren auf meinem Rechner gekündigt?
  4. loyeleyeleeuw Win User

probeabo in jahresabo umwandeln

Ich habe ja kein Probeabo sondern schon das Monatsabo.
    So wie ich das verstehe ist das nicht so einfach machbar (doppelbezahlung, Kündigung und Neuabschluss)
  5. Thomas Br. Win User

probeabo in jahresabo umwandeln

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst das Probeabo in MyAccount.office.com kündigen und kannst dann das Jahresabo kaufen.

Gruß,

Thomas
  6. volkerg99 Win User

OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

Sorry, doch noch ein paar Fragen :)

1. Ich habe ja jetzt das Probeabo bis ich den Schlüssel erhalte. Es funktioniert ja bisher alles, aber in OneDrive werden mir immer noch meine "alten" 28GB dargestellt. Werden die 1TB erst nach Eingabe des Schlüssels aktiviert?

2. Wie kann ich das Probeabo mit dem Schlüssel freischalten? Liegt da eine Anleitung dem Schlüssel bei?

3. Wie läuft es nach Ablauf des Abos nach einem Jahr? Wird man durch M$ daran erinnert, holt sich irgendwo einen neuen Schlüssel und muss den dann am Ablauftag eingeben?

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probeabo oder Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probeabo oder Vollversion - Similar Threads - Probeabo Vollversion

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion?

Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion?: Hallo, ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software Microsoft Office 2019 Home and Business MAC gekauft und installiert. Nun funktionieren die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 365 Probeabo oder Vollversion

Office 365 Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019

MS Office 2016 Home and Business multilingual Vollversion - neu installieren

MS Office 2016 Home and Business multilingual Vollversion - neu installieren: Guten Tag, seit Februar 2019 nutze ich ein neues Toshiba Notebook mit Windows 10. Das bedeutete auch, ein neues Office Paket zu erstehen (siehe Betreff). Legal gekauft, License Key erhalten,...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office Plus 2016 Vollversion ESD am 19.01.2018 gekauft und installiert, wird...

Microsoft Office Plus 2016 Vollversion ESD am 19.01.2018 gekauft und installiert, wird...: Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?: Hallo zusammen, ich habe die Vollversion von Office 2016 Home and Business (Beim Händler separat gekauft) und würde diese Version gern auf meinem PC und auf meinem Notebook installieren, da ich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion

MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion: Moin, wo bekommt man einen 25-stelligen MS-Key für die o.g. Software her, damit man eine 30 Tage Trial in eine Vollversion wandeln kann? Die Trial gab es hier:...
Microsoft Office 7. November 2018

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365: Hallo zusammen Ich besitze einen neuen Rechner, bin registriert und alles auf meinem vorherigen Rechner war Office 365 installiert und das läuft alles wunderbar usw. Nun habe ich für meinen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018
Probeabo oder Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.