Probeleme mit Hintergrundbild und Synchronisierung.

Diskutiere und helfe bei Probeleme mit Hintergrundbild und Synchronisierung. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kann helfen? Ersten wird das Hintergrundbild beim Hochfahren immer wieder geändert, trotz Speicherung und zweitens habe ich Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hexe1952, 27. Juni 2018.

  1. Hexe1952
    Hexe1952 Gast

    Probeleme mit Hintergrundbild und Synchronisierung.


    Hallo, wer kann helfen?


    Ersten wird das Hintergrundbild beim Hochfahren immer wieder geändert, trotz Speicherung und zweitens habe ich Probleme mit der Synchronisierung. Kann zwar die Synchronisierung auf "aus" stellen aber einzelne vor eingestellte Synchronisierungspunkte nicht ändern.

    Woran kann es liegen und wie kann man es ändern?


    Danke im Voraus.!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probeleme mit Hintergrundbild und Synchronisierung. - Apps

Die Seite wird geladen...

Probeleme mit Hintergrundbild und Synchronisierung. - Similar Threads - Probeleme Hintergrundbild Synchronisierung

Forum Datum

hintergrundbild

hintergrundbild: Hallo zusammenWie kann ich ein Hintergrund-Bild über zwei Bildschirme anzeigen lassen?Vielen Dank für die Unterstützung.Freundliche GrüsseBéatrice I. Ruh
Apps 18. Oktober 2023

hintergrundbild

hintergrundbild: Hallo zusammenWie kann ich ein Hintergrund-Bild über zwei Bildschirme anzeigen lassen?Vielen Dank für die Unterstützung.Freundliche GrüsseBéatrice I. Ruh
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Apps 19. Mai 2022

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Funktionsupdate Probeleme

Funktionsupdate Probeleme: Hallo Ich habe seit längerer Zeit kein Funktionsupdate installieren können. Eine ganze Palette von Fehlern ist inzwischen zusammengekommen: 0x800f0801; 0x80070057; 0x80070000e. Ich habe alle...
Surface 10. November 2020

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Das vorinegestellte Hintergrundbild wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Bildschrim ist komplett schwarz. Eine Änderung wird nicht übernommen. Wie kann ich wieder ein Hintergrundbild einstellen ?
Allgemeines 17. Mai 2019

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und ich wollte sie fragen, wie man zu den schönen windows 10 starterhintergründen zurückkommt, wenn man seine eigenen ausversehen eingestellt hat. danke...
Surface 18. März 2017
Probeleme mit Hintergrundbild und Synchronisierung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.