Probemonat vergessen zu kündigen

Diskutiere und helfe bei Probemonat vergessen zu kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vlang2, 15. März 2019.

  1. vlang2
    vlang2 Gast

    Probemonat vergessen zu kündigen


    Sehr geehrtes Support-Team,



    ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot gefunden habe. Leider war mir nicht bewusst, dass es nach Ablauf der Testversion automatisch verlängert wird und ich somit 99€ zahlen muss, obwohl ich dazu das Geld nicht habe.

    Meine Frage: Kann ich das Abo kündigen und das Geld stornieren?


    Mit freundlichen Grüßen


    V. Lang
     
  2. vlang2 Win User

    Probemonat vergessen zu kündigen

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für deine Antwort. Gibt es eine Service Nummer für den Support?

    Viele Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Probemonat vergessen zu kündigen

    Wenn das Abo automatisch verlängert wird dann ist es ein Monatsbeitrag der abgebucht wird. Wenn bei dir 99,-- € abgebucht werden dann bist du tätig geworden und hast das Jahresabo gekauft.

    Wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help#payment-options-orders
  4. sandschi_ Win User

    Probemonat vergessen zu kündigen

    Hallo V.

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Microsoft Community Berater, da das Abo bereits zu laufen begonnen hat ist die einzige Möglichkeit, wenn du dich an den Support wendest. Diese können vielleicht noch Kulanz walten lassen. Eine andere Lösung ist da leider nicht
    möglich.
  5. Mario K. Win User

    powerPoint Probemonat kündigen wenn Account gesperrt

  6. Peter.Star Win User

    powerPoint Probemonat kündigen wenn Account gesperrt

    Hallo,

    in Sachen Konto wendest du dich hier an den
    Kontensupport.


    Um dein Probeabo zu kündigen wendest du dich an den
    Storesupport.


    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probemonat vergessen zu kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probemonat vergessen zu kündigen - Similar Threads - Probemonat vergessen kündigen

Forum Datum

Passwort vergessen + Kündigung

Passwort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft Abo vergessen zu kündigen

Microsoft Abo vergessen zu kündigen: Ich hab vergessen das testabo zu kündigen und jetzt wurden mir 100 Euro abgebucht. Wie krieg ich das Geld wieder zurück ich brauche dringen Hilfe
Microsoft Office 22. Mai 2023

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Ich habe mein abo vergessen zu kündigen nachdem Testversion. 99 euro wurde von mein konto abgebucht. Ich will aber Microsoft 365 family benutzen habe kein family das zu teilen . Könnte ich mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen: Hallo, ich habe vor Jahren mal Powerpoint abonniert. Seither werden mir monatlich 10,00 einbehalten. Ich weiß, dass ich derzeit per Paypal bezahlen musste. Jedoch besitze ich noch den Pc auf dem...
Microsoft Office 1. Juni 2019

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019
Probemonat vergessen zu kündigen solved

Users found this page by searching for:

  1. m365 family probe

    ,
  2. microsoft 365 testversion kündigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.