Probemonat vergessen zu kündigen

Diskutiere und helfe bei Probemonat vergessen zu kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vlang2, 15. März 2019 um 09:04 Uhr.

1. vlang2
    vlang2 Gast

Probemonat vergessen zu kündigen

Sehr geehrtes Support-Team,

ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot gefunden habe. Leider war mir nicht bewusst, dass es nach Ablauf der Testversion automatisch verlängert wird und ich somit 99€ zahlen muss, obwohl ich dazu das Geld nicht habe.

Meine Frage: Kann ich das Abo kündigen und das Geld stornieren?

Mit freundlichen Grüßen

V. Lang

2. Mario K. Win User

powerPoint Probemonat kündigen wenn Account gesperrt

3. Peter.Star Win User

powerPoint Probemonat kündigen wenn Account gesperrt

Hallo,

in Sachen Konto wendest du dich hier an den
    Kontensupport.

Um dein Probeabo zu kündigen wendest du dich an den
    Storesupport.

Gruß

Peter
  4. Manuel S.t. Win User

Abo vergessen zu kündigen

Hallo Kimberly,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Unter folgendem Artikel wird beschrieben, wie du die wiederkehrende Abrechnung deaktiveren kannst:

https://support.office.com/de-de/article/aktivi...

Folgender Artikel beschreibt, wie du dein Office 365 Abo kündigen kannst.

https://support.microsoft.com/de-de/help/402842...

Wegen der 99 EUR wirst du dich mit dem Abrechnungssupport in Verbindung setzen müssen, um eine Rückbuchung seitens Microsoft zu erbitten. Die Deutsche Hotline kann in folgendem Artikel gefunden werden:

https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

Ich hoffe das hilft .)

Grüße
  5. Over93 Win User

Live ID und Testversion

Dann müssen Sie das eben schriftlich kündigen und zwar dort wo Sie das Produkt/ die Dienstleistung bestellt haben. Natürlich Ihre persönlichen Angaben in der Kündigung nicht vergessen, welche Sie bei der Bestellung übermittelt haben.
  6. Alexandar Petrov Win User

Probe Monat vergessen zu kündigen

Hallo Yousef,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du ein Office 365 für Business Konto erstellt hast, beantworte meine Private Nachricht und bestätige deine Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann. Bestätige bitte sonst, welches Abonnement genau abgeschlossen
    wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probemonat vergessen zu kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probemonat vergessen zu kündigen - Similar Threads - Probemonat vergessen kündigen

Forum Datum

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Kündigung

Kündigung: Sehr geheerte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich Microsoft (Excel, OneNote, Outlook, Word, PowerPoint 2016) zum nächsten Termin Kündigen möchte. Mit freundlichen Grüßen Suvorov
Microsoft Office 4. November 2018

Kündigung

Kündigung: Moin, wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen? Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen....
Microsoft Office 13. August 2018

Kündigung

Kündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
Microsoft Office 15. November 2017

Kündigung

Kündigung: Artikelnummer: 4027815 – Letzte Überarbeitung: 01.08.2017 – Revision: 1 Ich habe test version und habe festgestellt ich brauch dies nichtç Jetz habe ich probleme mit der Kündigung. Ich brauche...
Microsoft Office 13. September 2017

kündigung

kündigung: wie kann ich ein Hotmail Konto kündigen oder entfernen
Windows Insider 19. November 2016
Probemonat vergessen zu kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.