Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß
Diskutiere und helfe bei Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Abstand zwischen dem Textteil und meinen Fußnoten. Auf manchen Seiten ist er sehr GROß und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Werminghaus, 22. März 2018.
Thema:
Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß - Similar Threads - Problem Abstand Fußnote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußnoten Abstand verringern?Fußnoten Abstand verringern?: Hallo, ich möchte den Abstand zwischen der Linie, die die Fußnoten ankündigt und dem Seitenende verringern, weil die Fußnoten ansonsten sehr viel Platz auf der Seite wegnehmen. Gibt es dafür...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
ungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeileungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeile: Hallo, habe leider nur viele Einträge zur Trennlinie gefunden usw. aber leider nicht zu diesem Thema:Wenn ein Absatz im Blocksatz geschrieben ist, ohne Silbentrennung, und ein Wort so lang ist,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2021 |
Word 2019: Abstand zwischen Fußnote und Textteil unterschiedlich groß / Fußnoten nicht am...Word 2019: Abstand zwischen Fußnote und Textteil unterschiedlich groß / Fußnoten nicht am...: Hallo zusammen,bei einem sehr langen Text 300 Seiten mit vielen Fußnoten 250 auf Word Office 2019 habe ich Probleme mit den Fußnoten. Diese Probleme hängen irgendwie zusammen. Wahrscheinlich ein...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2021 |
Ungewollter Abstand über FußnotenUngewollter Abstand über Fußnoten: Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell meine Bachelorthesis und nutze dafür die aktuellste Version von Word 365.
Wenn ich in der Formatvorlage von meiner Uni eine Fußnote einfüge, so entsteht ein...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Abstand zwischen zwei FußnotenAbstand zwischen zwei Fußnoten: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Zwischen Fußnote 9 und Fußnote 10 ist ein Abstand, den ich nicht wegbekommen. Kann mir hierbei einer helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Nils
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |