Problem bei Änderungsmodus inWord

Diskutiere und helfe bei Problem bei Änderungsmodus inWord im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MonikaFlintrop, 30. August 2017.

1. Problem bei Änderungsmodus inWord

Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu löschen. Hierbei wird aber der Text nicht gelöscht, sondern durchgestrichen. Ich möchte aber, dass dieser Text dann auch gelöscht ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Änderungsmodus inWord - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem bei Änderungsmodus inWord - Similar Threads - Problem Änderungsmodus inWord

Forum Datum

Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht

Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht: Wenn ich ein Dokument ausdrucke was im Änderungsmodus bearbeitet wird, werden die Namen der Überarbeiter nicht angezeigt/gelöscht. Wie kann ich das ändern sodass die Namen sichtbar bleiben?
Microsoft Office 13. Juni 2024

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
Apps 3. November 2022

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt: Hallo zusammen, wir erstellen einen Vertrag bei word. Dieser wird von A und B abwechselnd bearbeitet. A möchte nun Änderungen vornehmen und macht dies im Änderungsmodus. A schließt die Datei,...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Problem

Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt. Dann kam die Mitteilung,...
Microsoft Office 4. August 2020

Word Änderungsmodus

Word Änderungsmodus: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich meine Datei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...: Sobald ich im Änderungsmodus einen Buchstaben lösche, erscheint im Text das Wort "Automatisch" das durchgestrichen wird. Dieses kann nur gelöscht werden, wenn ich den Änderungsmodus. Dann ist die...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Problem bei Änderungsmodus inWord

Problem bei Änderungsmodus inWord: Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu...
Microsoft Office 30. August 2017
Problem bei Änderungsmodus inWord solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.