Problem bei Darstellung von Kalender

Diskutiere und helfe bei Problem bei Darstellung von Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeUser2017, 27. Juli 2017.

  1. Problem bei Darstellung von Kalender


    Liebe Leute,



    ich habe folgendes Problem:

    Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur Darstellung eines Kalenders.

    Ich möchte, dass in der Monatsansicht immer nur 3 Wochen angezeigt werden (siehe Screenshot).

    [​IMG]

    Dies kann man durch Auswählen der entsprechenden Wochen im Ordnerbereich auch sehr leicht einstellen.

    Aber: Nach einiger Zeit geht diese Ansicht verloren und man hat 6 Wochen in der Monatsansicht (siehe nächster Screenshot).

    [​IMG]



    Als ich die selbe Office Version noch unter Windows 7 verwendet habe, hat sich die Ansicht nie von selber geändert!



    Weiss irgendjemand von Euch ein Mittel dagegen?

    Über Tricks und Tipps würde ich mich sehr freuen!
     
  2. OfficeUser2017 Win User

    Problem bei Darstellung von Kalender

    Lieber Bernhard,



    Besten Dank für Deine Antwort.

    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich wollte noch abwarten, ob sich etwas in anderen Foren tut. Das ist leider nicht der Fall.



    Danke für Deinen Vorschlag, mein Problem
    hier
    zu posten.

    Ich habe mein Problem auch
    hier
    gepostet.

    Zum Teil hat mir Microsoft dort geantwortet, aber noch nicht weiterhelfen können.

    Empfiehlst Du mir trotzdem noch, dass ich meinen Beitrag
    hier
    poste?
  3. Bernard_Par Win User

    Problem bei Darstellung von Kalender

    Hallo OfficeUser2017.

    Bitte kontaktiere HUP Support
    hier
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist.

    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Microsoft Office Professional Plus 2016

    Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei HUP die hier eventuel doch helfen können.

    Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  4. K.Gert Win User

    Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

    In der Darstellung von Outlook 2013 kann ich die URL der Kalender nicht finden. ich habe mehrere Outlook - Kalender und daneben auch einen ICloud. Gern würde ich auf ein System gehen, das tatsächlich die Kalender- und Kontakte-DAten aktualisiert (also Microsoft
    oder Apple).

    Einen Exchange Account habe ich mit meiner Outlook-Email bereits errichtet. Aber: wie finde ich die URL meines Office Outlook Kalenders und wie die des ICloud-Kalenders?
  5. KarinaS3 Win User

    Excel öffnet Tabellenblatt spiegelverkehrt nach Update

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    <br />Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Problem mit der spiegelverkehrten Darstellung nur dann habe, wenn ich Excel auf folgendem Wege öffne:
    <br />im Explorer: Rechtsklick => Neu => Excel auswählen
    <br />In diesem Fall besteht das Problem mit der spiegelverkehrten Darstellung (der Haken ist immer aktiviert - bei jeder Excel-Datei, die ich auf diesem Wege öffne).
    <br />
    Wenn ich aber Excel über die Suchfunktion suche und dann öffne, dann habe ich das Problem nicht mit der spiegelverkehrten Darstellung.
    <br />
  6. FabianTier1 Win User

    Word Inhaltsverzeichnis Problem mit der Darstellung

    Perfekt, hat geklappt! Vielen Dank :)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Darstellung von Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Darstellung von Kalender - Similar Threads - Problem Darstellung Kalender

Forum Datum

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?: Hallo ich habe eine Frage wo mein Fehler ist: Ich möchte das bei beiden Zeilen 4 Monate vor erreichen rot markiert sind und auch bleiben. Doch es passiert leider nichts: Spalte M2 bis...
Microsoft Office 2. März 2024

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen: Ich habe verschiedene Kalender im Outlook 365. Nun möchte ich einen freigegebenen Kalender als Liste darstellen. Dabei werden aber diejenigen Ereignisse des Standardkalenders aufgelistet.
Outlook.com 9. Februar 2023

Word Inhaltsverzeichnis Problem mit der Darstellung

Word Inhaltsverzeichnis Problem mit der Darstellung: Guten Tag,ich ein Problem bei der Erstellung des automatischen Inhaltsverzeichnisses. Im Punkt 3. ist die Überschrift so lang, dass sie in die nächste Zeile rutscht. Leider ist das Wort...
Microsoft Office 31. März 2022

Zwei Kalender in einem darstellen

Zwei Kalender in einem darstellen: Guten Tag, beim Kunden ist folgende Anforderung. Mitarbeiter hat seinen eigenen Kalender und arbeitet zusätzlich viel mit einem freigegebenen Postfach. Auch der Kalender wird viel genutzt....
Microsoft Office 25. März 2021

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Microsoft Office 21. August 2020

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung: Ich habe folgendes Problem: Wenn man in einem Benutzkonto ein ganztägiges Ereignis im Kalender einträgt und dieser Kalender freigegeben ist, so wird das Ereignis im freigegebenen Kalender des...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Problem bei Darstellung von Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.