Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht...

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus P. S., 19. März 2020.

  1. Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht...


    Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert, jedoch brach die Aktivierung dann mit einem Fehler ab. Ich habe erneut den Key eingegeben und die Fehlermeldung erhalten dieser Key sei bereits aktiviert ist ja eigentlich logisch, da ich ihn zuvor bereits eingegeben habe. Nun taucht dieses Ab nicht im Abrechnungsverlauf für Office 365 Home auf.


    Ich hatte vor einem Jahr bereits auf diese Weise erfolgreich dein Jahresabo für Office 365 Home erworben bzw. aktivieren können.

    Nun habe ich 7 ind Worten sieben mal mit unterschiedlichen Microsoft Mitarbeitern aus dem Support von Microsoft für Office gesprochen und gechattet, u.a. mit der Zentrale von MS in München, da mir eine Mitarbeiterin, deren Nummer gegeben hatte mit der Aufforderung dort das Problem lösen zu lassen. Ich musste 7 mal mein Anliegen formulieren, erhielt 7 mal einen Case Nummer. Trotz Case Nummer musste ich trotzdem wieder den kompletten Fall aufrollen und Produkt Key und weitere Informationen zu senden.

    Mein noch laufendes Abo von MS Office 365 läuft in wenigen Tagen aus ich hatte hilfsweise ein Monatsabo für einen Monat abgeschlossen, um meine Daten zumindest noch sichern zu können, ich sichere meine Daten aus Onedrive nun und bin - weil verärgert - gewillt, dass Abo auslaufen zu lassen und auf eine andere Plattform zu wechseln. Ich bin nicht bereits nochmals eine komplettes Jahresabo zu bezahlen, da ich dieses ja bereits über den Erwerb des Produkt Keys für das Abo erworben habe,

    Was kann ich tun? Ich bin es leid meinen Fall immer und immer wieder zu schildern und "im Kreis geführt" zu werden.
     
  2. inas-pc Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Habe das gleiche Problem.



    Die Aktivierung funktioniert nicht. Es kommt nur diese Meldung: Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierungs-Assistent Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist. Über Telefon geht auch nicht. Ist also keine Lösung.
    Neuinstallition hilft auch nicht. Was hilft also?
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

    Hallo,

    da du bei einem Händler gekauft hast erscheint Office selbstverständlich nicht im Abrechnungsverlauf. Dort findest du nur bei MS gekaufte Produkte. Der Lizenz-Key wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Sieh im Account unter Dienste & Abonnements nach was dort steht.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz unter Dienste und Abonnements angezeigt?
  6. Marcus P. S. Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz unter Dienste und Abonnements angezeigt?
    Nein, sie wird nicht dort angezeigt, dass ist genau das Problem.

    Da der Produkt Key nach der ersten vermeintlichen Aktivierung (der Key wurde ja anfänglich akzeptiert) nicht in der Bestellübersicht bzw. unter "Dienste und Abonnements" auftaucht, kann ich diesen auch nicht
    nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht... - Similar Threads - Problem Aktivierung Office

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern: Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich auch gleich aktiviert habe. Den 1 Monat...
Microsoft Office 6. November 2017

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017
Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.