Problem bei der Lizenzierung von office365

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Lizenzierung von office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn (dhxtgb), 1. März 2019.

  1. Problem bei der Lizenzierung von office365


    Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches

    Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware

    ich habe,nach Hilfe gesucht, um das Problem zu lösen - allerdings ohne Erfolg. Es seien keine

    Fehler bei meiner Lizenz gefunden worden sein,


    Ich habe bereits das Konto

    gelöscht und die Dateien deinstalliert und hinterher neu installiert mit neuem Konto,

    Dasselbe Problem tauchte jedoch wiederholt auf. Wenn ich versuche, die Überprüfung

    meines Abonnements durchzuführen und E-Mailadresse sowie Passwort eingebe, erfolgt die Information,

    es könne keine Lizenz gefunden werden.

    Wenn ich Word öffne und versuche meine angeblich abgelaufene Word-Testversion

    durch Anmeldung zu reaktivieren, so erfolgt die Fehlermeldung "Systemfehler: 0x80070005".

    Word hat leider bei mir noch nie funktioniert, es handelt sich also um kein neu

    aufgetauchtes Problem. Ich habe auch bereits versucht mich beim Microsoft-Online-Helpdesk

    durchzuklicken, jedoch ebenso ohne Erfolg: Das Microsoft-Help-Programm kam nach langem

    Durchklicken zum Ergebnis, office365 würde nun auf dem PC funktionieren - dem war jedoch nicht so.


    Bezüglich der Office-Updates bin ich auf dem aktuellen Stand.


    Hat jemand vielleicht eine Lösung parat?


    LG, Valentin
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die 3 Office 365 Lizenzen reichen für die 3 Benutzer. Du kannst diese
    Anleitung
    folgen, um Office mir der Hilfe von dem Office-Bereitstellungstools zu installieren. Für die Konfigurationsdatei kannst du das Beispiel vom Punkt 5.4 verwenden. Du kannst mehr Informationen darüber auch

    hier
    und
    hier
    finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Windows311User Win User

    Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

    Hi! Ok wow cool :) ja so find icu die Lizenzierung gut. Nur das was man wirklich benötigt..... gibt es bei 365 proPlus eine Mindestabnahme? Also 5? Oder geht Auch erst mal nur 1 User?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

    Hallo,



    ich frohe mich, dass die Informationen hilfreich sind. Wir haben keine Begrenzung und du kannst sicher auch nur mit einem Benutzer anfangen. Bitte markiere noch die Lösung, sodass auch andere Community Mitglieder davon profitieren können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. harachte Win User

    Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung (in Word, Excel etc.) aufgefordert

    Hallo Galin,

    der RegKey ist auf allen Servern der Farm gesetzt. (Sonst würde das
    grundsätzlich auf einem RDP-Server nicht funktionieren.)

    Das Lizenzierungs-Token liegt (bestimmt durch eine Gruppenrichtlinie) in %APPDATA%\Microsoft\Office365

    Ja und richtig, es geht um Apps (Outlook, Word, Excel etc.)

    Die Aktivierung funktioniert auch, nur dass der Anwender sich jedes Mal/Tag in einer App neu anmelden muss.

    Danke

  6. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Lizenzierung von office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Lizenzierung von office365 - Similar Threads - Problem Lizenzierung office365

Forum Datum

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Apps 23. Oktober 2021

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver: Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User abhängig? Irgendwo habe ich gelesen, dass ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office Lizenzierung

Office Lizenzierung: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann. Freundliche Grüße Roger
Microsoft Office 24. Juli 2017

Lizenzierung nicht möglich.

Lizenzierung nicht möglich.: Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich das gesamte Programm von Microsoft deinstalliert,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Problem bei der Lizenzierung von office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.