Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit rund 3 Wochen wird mein outlook.com-Konto weder mit Outlook 2013 noch meinem Smartphone synchronisiert. Bewusst habe ich nichts geändert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRoleff, 13. März 2017.

  1. Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com


    Hallo seit rund 3 Wochen wird mein outlook.com-Konto weder mit Outlook 2013 noch meinem Smartphone synchronisiert.


    Bewusst habe ich nichts geändert.

    Auf allen Geräten sind Kalender und Kontakte gelöscht worden :-(

    Wie kann der alte Zustand wieder hergestellt werden ?
     
  2. MichaelRoleff Win User

    Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

    Hallo,

    nachdem ich alle mobilen Geräte aus dem outlook.com Systemordner gelöscht habe und ebenso auf dem Smartphone

    konnte ich zumindest auf dem smartphone das Konto neu anlegen.

    Aktuell sind auch die Kontakte synchronisiert :)

    Was noch fehlt sind die Kalander Einträge hinzufügen :-(

    Wie bereits gesagt sind auf dem Server die Daten:

    - Ob deine E-Mails hier https://outlook.live.com sichtbar sind

    - Ob deine Kontakte hier
    http://people.live.com
    sichtbar sind

    - Ob deine Termine hier
    http://calendar.live.com
    sichtbar sind

    noch komplett sichtbar :)

    Ich hatte auch empfohlen, die Outlook-App zu probieren. Hast du es getestet?

    Link ?

    Wenn du das Konto in Outlook 2013 mit IMAP verknüpfst, wird dein Kalender nicht richtig synchronisiert. Hast du die Anleitungen auf den
    Artikel gefolgt?
    Das Konto solltet automatisch hinzugefügt werden.

    Auch beim automatischen zufügen kann das Konto nicht angelegt werden :-(
  3. Vlado_D Win User

    Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

    Hallo Michaelroleff,

    danke für die Beantwortung der Fragen.

    Das was HUWAI p9 als Standart E-Mailproggi mitbringt ;-)

    Wie es sich anhört, hast Du mit der Standart E-Mail-App Deines Smartphones ein Synchronisierungsproblem mit Outlook.com.

    Wir haben Dir in den vorherigen Beiträgen bereits Informationen für die Einstellung zwischen Drittanbieter-Apps und Outlook.com gegeben. Wenn Du die jewiligen Schritte zur Behebung durchgeführt hast und keine Besserung eintraf bitte ich Dich doch die Outlook.com-App
    zu benutzen. Hierzu kann Dir der folgende Artikel
    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App
    helfen.

    Wenn Du das Standard-E-Mail-Programm von HUWAI weiter nutzen willst, bitte ich Dich dafür den Support von HUWAI zu kontaktieren, da unser Vorgehen bezüglich den Einstellungen mit deren E-Mail-App zu keinem Ergebnis geführt hat.

    Gruss

    Vlado
  4. MichaelRoleff Win User

    Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

    Nach dem erst Kontakte auf das smartphone hinzugefügt wurden sind nun wieder alle Wech :-(
  5. MichaelRoleff Win User

    Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

    ich habe nur ein outlock.com Konto
  6. MichaelRoleff Win User

    Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

    aus Deinen Posts entenehme ich, dass Deine Kontakte und der Kalender nich synkronisiert werden.

    Falsch nur die Kontakte sind wech :-(

    Sorry habe die Email schon gelöscht.

    Irgend eine App für outlook ?

    Benutzt Du die Outlook.com-App auf Deinem Smartphone?

    (Wenn nicht bitte nenne uns welche App Du benutzt.)

    Das was HUWAI p9 als Standart E-Mailproggi mitbringt ;-)

    unter office 2013 pro funktioniert noch alles
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com - Similar Threads - Problem Syncronisation Outlook

Forum Datum

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.: Icloud fragt nach Server
Microsoft Office 8. Juni 2023

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Apps 7. April 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Syncronisation in Intune

Outlook Syncronisation in Intune: Guten Tag, seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App Android. Das Zurücksetzen des Kontos hat das Problem nur für ein...
Outlook.com 16. April 2020

Syncronisation

Syncronisation: Hallo liebe Microsoft Community, einige von euch kennen ja bestimmt den Sync vorgang von Sharepoint direkt ins Netzlaufwerk mithilfe des OneDrive-Clients [IMG] Anschließend hat man die...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Syncronisations Problem

Syncronisations Problem: Wie kann ich meine Kontakte auf der Onlineseite von Outlook von einen Ordner(Contacts) in der anderen Ordner(Kontakte) verschieben? Ich habe Probleme mit der Syncronisierung von meinem 950xl und...
Outlook.com 9. Dezember 2017
Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.