Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien

Diskutiere und helfe bei Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Explorer (unter Windows-7) werden trotz Einstellung "Details" n u r Dateisymbole ohne jegliche Namenskennung angezeigt; auch bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DiBuLA, 9. Februar 2018.

  1. DiBuLA
    DiBuLA Gast

    Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien


    Beim Explorer (unter Windows-7) werden trotz Einstellung "Details" n u r Dateisymbole ohne jegliche Namenskennung angezeigt; auch bei der Desttop-Anzeige der Programm-Icons erscheint keine Namensangabe der Programme. Beim Anschauen der Dateieigenschaften sind Name und alle Details angegeben. Ebenso kann ich eine z.B. neu erstellte WORD-Datei nicht speichern; ebenso sind Dateianhänge aus Email nicht speicherbar. Damit ist das Arbeiten damit recht schwierig und umständlich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien - Similar Threads - Problem Explorer Windows

Forum Datum

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Datei egal ob Word oder Excel oder JPEG speichern möchte, dann bekomme ich nur noch einen einzigen Speicherort...
Apps 25. Oktober 2022

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Datei egal ob Word oder Excel oder JPEG speichern möchte, dann bekomme ich nur noch einen einzigen Speicherort...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und...
Apps 24. Juni 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC ganz gerne aufräumen da der Speicher ziemlich voll ist. Gibt es eien Funktion im Explorer die Größen anzeigen zu lassen. So wie es bei Dateien auch...
Allgemeines 7. August 2019

windows 7 explorer

windows 7 explorer: nach kurzer zeit "explorer funtioniert nicht mehr, wird neu gestartet"! Was für Ursachen kann das haben ? Die Meldung nervt sehr.
Allgemeines 14. Januar 2017
Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.