Problem bei Herunterladen von MS Office 2016

Diskutiere und helfe bei Problem bei Herunterladen von MS Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Konto-Einrichtung unter Firefox-Browser mi einer Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel-79, 4. Juli 2018.

  1. Daniel-79
    Daniel-79 Gast

    Problem bei Herunterladen von MS Office 2016


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach der Konto-Einrichtung unter Firefox-Browser mi einer Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und Eingabe des Produkt-Key kommt auf Bildschirm eine stores.office.com/myaccount-Internet-Seite, bei der keine Möglichkeit ist, das Office herunterzuladen, wobei es nichts weiteres passiert.

    Unter MS-Edge-Browser habe ich entdeckt, dass ich bei Microsoft schon ein Konto mi einer Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon habe.
    Das war, als mein Rechner erstmal nach dem Kauf in Betrieb genommen wurde.

    Kann es sein, dass es ein Grund ist, dass ich nicht Office 2016 herunterladen kann?

    Was kann man tun?

    Freundliche Grüße.
     
  2. Daniel-79 Win User

    Problem bei Herunterladen von MS Office 2016

    Hallo Thomas,

    das Problem wurde mit Hilfe von einem Anruf von Dir genannten Telefon-Nr. 089/24445093 gelost.

    Vielen Dank!

    Daniel
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Herunterladen von MS Office 2016

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Herunterladen von MS Office 2016

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  5. Walter Stiebing Win User

    Office Professional Plus 2016

    habe MS Office pro 2016 plus 64 bit officiel erworben und einen Produktschlüssel.

    Wie kann ich Office herunterladen. Musste mir einen neuen PC kaufen. Kaufdatum war der 13.11.2017.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. ChristianHassmann Win User

    MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

    Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

    Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

    Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

    Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

    Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Herunterladen von MS Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Herunterladen von MS Office 2016 - Similar Threads - Problem Herunterladen Office

Forum Datum

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: Ich habe einen Key für Office 2016. Leider lande ich beim Versuch das Produkt zu installieren immer auf der Office365-Seite, auf der ich keinen Link zum Download von Office 2016 finden kann. Wo...
Microsoft Office 16. April 2023

Office 2016 erneut herunterladen.

Office 2016 erneut herunterladen.: Guten Tag, ich möchte das in 2018 von mir bestellte Office 2016 Professional Plus auf meinen neuen PC herunterladen. Ich hatte das Programm damals über einen dienstlichen Account bei meinem...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will ich nicht auf allen PC´s über das Internet...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will ich nicht auf allen PC´s über das Internet...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Herunterladen Office 2016

Herunterladen Office 2016: Guten Tag, Ein sehr komisches Problem beim Installieren von Office 2016. Ich habe 3 PC's in einer Domäne. Nach dem eingeben von "www.office.com/setup" erscheint bei einem PC immer direkt...
Microsoft Office 20. September 2017

Herunterladen von Office 2016

Herunterladen von Office 2016: Hallo, ich habe über amazon Office 2016 als PC Online Code gekauft und würde jetzt gern Office installieren. leider finde ich nirgends den Produktkey. Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem...
Microsoft Office 15. August 2017

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016: Nachdem der Lenovo Support auf meinen Rechner Windows neu installiert hat lässt sich MS Office nicht mehr aktivieren. Der "Wunsch um Rückruf" bei dem MS Support führte lediglich dazu, dass ich...
Microsoft Office 26. Mai 2017
Problem bei Herunterladen von MS Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.