Problem bei Kontakten

Diskutiere und helfe bei Problem bei Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit meinem Outlook 2016 das Problem, dass E-Mails bei denen ich die Adresse aus meinen Kontakten genommmen habe, nicht verschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArneWinkelmann, 30. Juni 2017.

  1. Problem bei Kontakten


    Hallo,


    ich habe mit meinem Outlook 2016 das Problem, dass E-Mails bei denen ich die Adresse aus meinen Kontakten genommmen habe, nicht verschickt werden. Ich muss immer die vollständige Adresse mit Hand eingeben, die Vervollständigung führt dazu, dass die E-Mail in einem anderen Ordner, den ich nie angelegt habe, versauert.

    Das Betriebssystem ist Windows 7.

    Was kann ich tun?

    Arne
     
  2. ArneWinkelmann Win User

    Problem bei Kontakten

    Vielen Dank für die schnell und hilfreiche Antwort. Über die Add-ins hat es jetzt funktioniert.

    Danke!
  3. Agnethe_E Win User

    Problem mit Kontakten

    Hallo Otto,

    ich musste Deinen Screenshot leider löschen da Du vergessenhattest 1 der 4 Telefonnummern zu schwärzen.

    Bitte deaktivere testweise alle externen Antiviren-Programme und führe einen
    sauberen Neustart
    durch. Wenn dies nicht hilft, bitte starte
    Outlook im abgesicherten Modus
    und deaktivere all Add-ins wie im gleichen Artikel unter "Deaktivieren der einzelnen Add-Ins im abgesicherten Modus" beschrieben und teste danach ob das Problem weiterhin besteht.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. OttoSchaefer Win User

    Problem mit Kontakten

    Hallo Agnethe,

    das Problem hat sich halb gelöst: die doppelten/falschen Einträge tauchen in dem Moment in den Outlook Kontakten auf, in dem Skype for Business gestartet wird. Wird Skype geschlossen verschwinden sie wieder. Ist natürlich lästig, da Skype permanent läuft.

    Daher die Frage wo man das abstellen kann. in Skype und/oder in Outlook?

    Gruß,

    Otto
  5. Bernard_Par Win User

    Problem bei Kontakten

    Hallo Arne,

    Hat dies früher funktioniert?

    Welche Version von Office verwendest du? (Datei> Konto> Version)

    Seit wann treten die Anomalien auf? Seit einem Update bspw.?

    öffne Outlook
    im abgesicherten Modus
    , deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Wenn eine Office-Anwendung nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, die Anwendung

    zu reparieren
    .

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG,

    Bernard
  6. KlHe Win User

    Problem in Kontakten bei Outlook 2007

    Hallo Andreas,

    erst einmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe, die gefruchtet hat! Über den zuletzt beschriebenen Weg, der allerdings ausgesprochen hügelig war, da die Übersetzung aus dem Englischen nicht so prickelnd ist, habe ich die Reparatur von meiner Adressdatenbank
    vollziehen können.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Kontakten - Similar Threads - Problem Kontakten

Forum Datum

Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert

Kontakt zu Outlook Mail oder Telefon - Problem: Mail-Adressen werden blockiert: Hallo,E-Mails von einer bestimmten Adresse erscheinen nicht in meinem Posteingang. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem selbst zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Hier eine...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Outlook Problem / Ansicht Kontakte: Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit weil eines meiner anderen Programme nur 32...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen

Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen: Hallo, manche Mails empfange ich nicht, In allen Fällen handelt es sich um neuen Kontakte, die ich noch nicht per E-Mail bereits angeschrieben habe. Meine E-Mail wird korrekt angegeben und der...
Outlook.com 18. Januar 2022

Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten

Outlook 2016 - Problem mit Suche nach neuen Kontakten: Seit kurzem habe ich mit neuen Kontakten folgendes Problem: im Kontakte-Ordner werden diese unter "Kontakte durchsuchen Strg+E" nicht gefunden unter "Personen suchen" s. Screenshot werden sie...
Microsoft Office 24. März 2021

Sync Problem der Kontakte in Outlook

Sync Problem der Kontakte in Outlook: Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook Über Outlook.conm aus Office365 Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941 Danke im Voraus. Mfg Robert
Outlook.com 30. Dezember 2020

[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich

[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit gestern wieder ein aktives Microsoft 365 Abo. Wenn ich versuche mich am PC, egal ob mit Chrome oder Edge anzumelden, erhalte ich bei einigen Diensten wie Outlook,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 -...
Outlook.com 30. Juli 2020
Problem bei Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.