problem bei Word 365

Diskutiere und helfe bei problem bei Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beim öffnen eines leeren Dokuments habe ich ständig diesen Rahmen am Anfang. Das selbe gilt auch wenn ich die Eingabetaste drücke ständig ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin W., 28. Februar 2019.

  1. Kerstin W.
    Kerstin W. Gast

    problem bei Word 365


    Hallo beim öffnen eines leeren Dokuments habe ich ständig diesen Rahmen am Anfang. Das selbe gilt auch wenn ich die Eingabetaste drücke ständig ist dieser Rahmen da. Wie bekomme ich das weg, da es sehr nervt. Diesen Rahmen sieht man aber nicht beim drucken.



    [​IMG]

    [​IMG]So schaut es aus beim schreiben wenn ich die eingabetaste drücke


    LG Kerstin
     
  2. Kerstin W. Win User

    problem bei Word 365

    Danke für die Hilfe ist weggegangen
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    problem bei Word 365

    Hallo Kerstin,

    es handelt sich um die Anzeige der Textbegrenzungen, die standardmäßig nicht
    eingeblendet werden. Du musst sie also irgendwann und irgendwie aktiviert haben. Da sie dich nun nerven, deaktiviere sie wieder in den
    Word-Optionen: Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen Textbegrenzungen anzeigen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Unti Win User

    Problem mit Schriftarten bei Office Word 365

    Hi G.O,

    als ich mir gestern ein Dokument mit Word 2010

    mittels der Option "Schriftarten in der Datei einbetten" gespeichert habe, wird das Dokument zwar nun in Word 2016 mit den richtigen Schriftarten dargestellt, allerdings kann ich dieses nicht mehr bearbeiten.

    Sobald ich es bearbeiten möchte steht folgender Satz oben:

    Um dieses Dokument zu ändern, entfernen Sie Schriftarten, die nur zum Drucken oder für die Vorschau lizensiert sind.

    Ich verstehe das einfach nicht, in Word 2010 hat alles super geklappt.

    Gruß

    Daniel
  5. -CHF- Win User

    Problem mit PDF-Export bei Word 365

    Hallo,

    dann prüf mal in der PDF Datei ob alle Schriften eingebettet sind.

    Und wenn du nur als PDF (nicht PDF/A) exportierst? Wie ist die Seitenzahl dann?

    Vergleich auch unbedingt das Dokument mit dem Ergebnis und schaue dir die Seite, ab der es nicht mehr stimmt an, ob evtl. eine Grafik fehlt oder falsch skaliert wurde, oder oder oder
  6. Pauline R. Win User

    Problem with Word 2013/365

    Hallo Jeff,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Entferne bitte in Word über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

problem bei Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

problem bei Word 365 - Similar Threads - problem Word 365

Forum Datum

Word-Problem

Word-Problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

wörd problem

wörd problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

Word Problem

Word Problem: Hallo! Seit paar Tagen kann ich neu runtergeladene Word bzw. PowerPoint Dateien nicht mehr oeffnen und auch Outlook funktioniert nicht mehr wie kann ich das beheben??? Es ist echt komisch! LG
Microsoft Office 7. Juni 2021

Problem mit Einfügeoptionen bei MS Word 365

Problem mit Einfügeoptionen bei MS Word 365: Guten zusammen und vorab schon mal vielen dank für jede Antwort! Ich arbeite gerade in einem Worddokument mit vielen Listen/ Aufzählungen, in die ich Inhalt einfüge. Folgendes passiert: Ich...
Microsoft Office 21. März 2019

WORD Problem

WORD Problem: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 15. November 2018

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word): Der Fall: Falsche Rechtschreibprüfung bei Office 365 (Word) im deutschen Text mit einer englischen Liedtext-Angabe. Der vorherige Text wird in deutscher Rechtschreibung geprüft und nach der...
Microsoft Office 26. April 2018

Problem mit PDF-Export bei Word 365

Problem mit PDF-Export bei Word 365: In den vergangenen Wochen habe ich für die Schriftenreihe meines Vereins ein umfangreiches Buch in Word gelayoutet. (Ja, ich weiß, Word ist keine DTP-Software!) Alles lief super gut und glatt:...
Microsoft Office 18. Februar 2017
problem bei Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.