Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer...
Diskutiere und helfe bei Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wünsche allen Damen und Herren hier ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit und viel Erfolg. Bei einem unserer Kunden ist MS Office 2016 Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.Wehren, 4. Januar 2018.
Thema:
Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer... - Similar Threads - Problem Zugriff Benutzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werdenXLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...: Ich arbeite mit MacBook Pro 2021, Ventura 13.3.1 und Office D365 Excel für Mac 16.73.Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei im Finder wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
In OneDrive befinden sich zu viele Dateien.In OneDrive befinden sich zu viele Dateien.: Hallo,
bei der Migration unseres Datenbestandes kommt es auf dem Client, den ich zur Migration nutze zu folgender Fehlermeldung...
In ...\OneDrive befinden sich zu viele Dateien. Löschen Sie...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
XLS Datei versendet und jetzt bin DateiXLS Datei versendet und jetzt bin Datei: Hallo,
ich hab eine Excel Datei (XLS) im Anhang als email versendet und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen, da es nicht als xls ankommt, sondern als bin. Wie kann das sein und was kann...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
Excel xls dateienExcel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Speichern von XLSX-Datei in XML-DateiSpeichern von XLSX-Datei in XML-Datei: Liebes Community-Team
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine XML-Datei enthaltend Tabellen (arrows) mit dem entsprechenden XSD-Schema in Excel öffne, Daten mutiere (oder auch nicht) und...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2017 |
XLSXLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |