Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

Diskutiere und helfe bei Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinaSeitz, 19. Juli 2018.

  1. Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07D6XF1N6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1.


    In der Produktbeschreibung steht, dass ein Jahr lang ein kostenloses Abonnement von Office 365 Personal mit dabei ist.

    Leider möchte Office von mir einen Produkt-Key oder einen Kauf. Da der Verkäufer auf amazon Mircosoft selbst ist, schreibe ich euch.


    Könntet ihr mir bitte helfen Office zu aktivieren bzw. einen Key oder so zu finden.


    Liebe Grüße


    Katrina Seitz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

  3. Augustine_E Win User

    Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

    Hallo Katrina

    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Ich würde vorschlagen, dass du dich mit dem Microsoft Support
    in Verbindung setzt, um die Sache zu klären.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  4. JensSchoolmann Win User

    Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

    Sehr hilfreich...mir fehlen die Worte
  5. Uwe Schreiber Win User

    Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

    Microsoft aber offensichtlich nicht ;-)
  6. JensSchoolmann Win User

    Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

    Hallo,

    hab das gleiche Problem. Hab beim Store Support angerufen, die sagten mir, ich bekomme das die Aktion nicht. Ich habe 15 GB Speicher, da es diesen MS Link gab und man dadurch nicht auf 5GB runtergestuft wurde. Hab mich beschert un ich sollte den Sachverhalt
    an kunden@microsoft senden. Hab ich getan, 5 Tage her, keine antwort. Ganz toller Service
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365, - Similar Threads - Problem Jahr kostenlosen

Forum Datum

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018

Problem mit Office 365-Abonnement

Problem mit Office 365-Abonnement: Alle Office 2016 Produkte funktionieren nicht mehr. Folgende Fehlermeldung kommt: "Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Probem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen."...
Microsoft Office 6. November 2017

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 21. April 2017

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Allgemeines 21. April 2017
Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.