Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC

Diskutiere und helfe bei Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit diesem Konto, als Vorbereitung für eine Installation bei einem Bekannten, die Office *.img Datei von Microsoft heruntergeladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.B.Kautz, 10. April 2018.

  1. H.B.Kautz
    H.B.Kautz Gast

    Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC


    Hallo,


    ich habe mit diesem Konto, als Vorbereitung für eine Installation bei einem Bekannten, die Office *.img Datei von Microsoft heruntergeladen.


    Nach Installation auf dem Zielrechner kann die Version nicht aktiviert werden, weil die wohl mit dem Downloadkonto verbunden ist!


    Ich habe nur heruntergeladen und nicht installiert, dennoch wird in der abgelehnten Aktivierung von Installation "gesprochen".


    Wie kann ich diesen Schlüssel von diesem Account lösen und dem vorgesehenen zuordnen?


    Ih hoffe auf zieführfende Antworten!


    Danke


    HBKautz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC

  3. H.B.Kautz Win User

    Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC

    Hallo,

    ich mache es aus Windows 7 Ultimate x64 mit dem Internet Explorer 11 und (mittlerweile) deaktiviertem Virenscanner!

    -Klappt immer noch nicht!-

    werde es einmal aus W10 mit Edge probieren!

    Gruß

    HBKautz
  4. H.B.Kautz Win User

    Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC

    Hallo,

    Problem gelöst!

    Unter W10 mit Edge kam ein - sehr positiv verlaufener - Chat zu Stande!

    Ergebnis:

    Nach div. Verifizierungsvorgängen wurde die alte Verbindung zum 1. Downloadaccount gelöst und einem neu eingerichteten Account zugeordnet.

    Wurde als "Kündigung" der alten Zuordnung bestätigt. Dann das schon installierte Office auf dem Zielrechner deinstalliert.

    Officeseite neu über das Webinterface neu aufgerunfen, Account (den neuen) eingegeben, Key eingegeben und dann das Download über den Webinstaller (ähnl. wie bei 365) angestoßen - also kein Image mehr geholt!

    Aktivierung damit klar und alles läuft sauber!

    Danke noch einmal für den Einsatz!

    Grüße

    HBKautz
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC

  6. Thomas Löwe Win User

    Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC - Similar Threads - Problem aktivieren Office

Forum Datum

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 2. September 2021

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 1. September 2021

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation: Liebe Community. Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen. WIN 10 Pro installiert - alles okay. Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE...
Microsoft Office 6. November 2017

Problem mit aktivieren von office

Problem mit aktivieren von office: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem aktivieren von meinem Outlook Office auf meinem neuen PC. Ich kann es nicht aktivieren. Gibt es eine Hotline zum Anrufen?
Microsoft Office 28. September 2017

Office Pro Plus 2016 aktivieren

Office Pro Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich habe die Office Pro Plus 2016 version Problemlos auf meinem Laptop nutzen können. Nun habe ich ein Neues läppi und möchte mit dem Office umziehen, also nur noch auf dem Neuen Läppi...
Microsoft Office 27. August 2017

Probleme beim Aktivieren von Office 2016

Probleme beim Aktivieren von Office 2016: Hallo! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen Office 2016 heruntergeladen und den Product-Key gekauft. Wenn ich nun beispielsweise Word verwenden möchte, muss ich Office zuerst aktivieren, was natürlich...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Problem beim aktivieren von Office 2016 PRO mit offizieller PDC solved

Users found this page by searching for:

  1. probleme beim aktivieren von office 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.