Problem beim Anmelden mit Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Problem beim Anmelden mit Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Wenn ich mich über mein Schulkonto Online oder über eine Office-Anwendungen anmelden möchte, kommt folgende Message: AADSTS54000:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomL27, 18. März 2019.

  1. TomL27
    TomL27 Gast

    Problem beim Anmelden mit Schulkonto


    Liebe Community,


    Wenn ich mich über mein Schulkonto Online oder über eine Office-Anwendungen anmelden möchte, kommt folgende Message: AADSTS54000: User is not allowed to Access application Microsoft Office due to Legal Age Group Requirement of application OfficeClientService.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG. Tom
     
  2. Gijs_H Win User

    Problem beim Anmelden mit Schulkonto

    Hallo Tom,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    In
    diesem Link
    finden Sie eine Übersicht der Fehlermeldungen.

    Anscheinend gibt es eine Gruppenrichtlinie, die die Anmeldung blockiert. Wenden Sie sich an die IT-Abteilung Ihrer Schule, um die richtigen Berechtigungen zu erhalten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. LuckyAS86 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Ich habe dasselbe Problem,

    blöd ist, ich habe ein Schulkonto, aber nicht mit der E-Mail Adresse wo es Probleme gibt, mein Schulkonto konnte ich ohne Probleme anmelden..... alle anderen auch (ich habe 4 Konten) nur mein Hauptkonto, mit dem ich u.a. bei meinem Windowscomputer angemeldet.
    Aber auf meinem neuen Mac lässt es sich nicht installieren.... das ist mir unbegreiflich. Liegt es daran, dass es zeitgleich mein Onedrive Konto ist?? Mein Office365 ist mit einer Schuladresse gekauft..... das machte aber bei meinem WindowsPC keine Probleme...Alle
    anderen Office-Programme konnte ich auch ohne Probleme anmelden....
  4. Eva und PeterTrenker Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

    Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

    MfG

    Peter Trenker
  5. JustynNeudeck Win User

    Problem beim Anmelden

    also ich habe die reperatur gemacht und es geht immer noch nicht
  6. JustynNeudeck Win User

    Problem beim Anmelden

    Das ist nur die Übersicht. Die angezeigten Installationen wären aussagekräftiger gewesen.

    Mit der Reparatur hatte ich doch bereits beschrieben.

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann ändern. Hier die online Reparatur.
    ich habe bereits alles abgesucht und finde es nicht gibt es da unterschide bei den verschiedenen betriebssystmen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Anmelden mit Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anmelden mit Schulkonto - Similar Threads - Problem Anmelden Schulkonto

Forum Datum

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für sowohl meine Alte, als auch für meine neue Schule...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Problem beim anmelden

Problem beim anmelden: Guten Tag Ich habe schonmal veruscht den Support darauf anzuschreiben, habe aber im nachinein keine Antworten mehr bekommen. Ich habe leider das Problem, dass ich für einen Epicgames Konto eine...
Outlook.com 1. Mai 2019

Problem beim Anmelden

Problem beim Anmelden: Schönen Guten Tag Ich habe mir vor ein paar tagen Office für zuhause geholt und kann mich nur im Email programm anmelden, Ich habe schon das programm neu installiert und es geht immer noch...
Microsoft Office 22. September 2018

Problem beim Anmelden

Problem beim Anmelden: Mein Vater kann sich bei sienem Benutzer auf unserer XBox-one nicht mehr Anmelden. Es kommt jedes mal eine Meldung das wir es online lösen müssen, nur wir wissen nicht wo. Kann mir dabei...
Outlook.com 20. November 2016

Problem beim Outlook-Anmelden

Problem beim Outlook-Anmelden: Hallo , ich habe ein Problem, seitdem ich mir Office 365 geholt habe. Ich kann mit meinem Email-Konto bei Outlook 2016 nicht anmelden. Wenn ich meine Daten eingegeben habe und es nach...
Microsoft Office 4. November 2016

problem beim anmelden

problem beim anmelden: hallo, ich bekomme nachstehende Fehlermeldung beim anmelden: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hkmueller) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Problem beim Anmelden mit Schulkonto solved

Users found this page by searching for:

  1. office fehler AADSTS54000

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.