Problem beim anmelden

Diskutiere und helfe bei Problem beim anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe schonmal veruscht den Support darauf anzuschreiben, habe aber im nachinein keine Antworten mehr bekommen. Ich habe leider das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimBuchta, 1. Mai 2019.

  1. TimBuchta
    TimBuchta Gast

    Problem beim anmelden


    Guten Tag


    Ich habe schonmal veruscht den Support darauf anzuschreiben, habe aber im nachinein keine Antworten mehr bekommen.

    Ich habe leider das Problem, dass ich für einen Epicgames Konto eine falsche E-mail Adresse angegeben habe die leider schon vergeben ist. Das Problem ist das diese E-mail Adresse nicht exestiert. Könnten Sie mir vielleicht bei diesem Problem helfen?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. JustynNeudeck Win User

    Problem beim Anmelden

    also ich habe die reperatur gemacht und es geht immer noch nicht
  3. Veronika_P Win User

    Problem beim Anmelden

    Hallo Leontina,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Sie schreiben, dass Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können, da Ihnen mitgeteilt wird, dieses wäre nicht vorhanden; Sie vermuten, dass dies mit der Recyclingphase in Verbindung stehen könnte.

    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

    Ich habe Probleme beim Anmelden

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  4. TimBuchta Win User

    Problem beim anmelden

    Erstmal danke für ihre schnelle Antwort.

    Ich habe veruscht dies zu tun, allerdings steht dort dann

    ,,Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.''

    Der Epicgames Support meinte ich müsste erst die E-mail bestätigen, aber da es ja eine E-mail ist die reserviert ist wüsste ich nicht mehr weiter.
  5. JustynNeudeck Win User

    Problem beim Anmelden

    Das ist nur die Übersicht. Die angezeigten Installationen wären aussagekräftiger gewesen.

    Mit der Reparatur hatte ich doch bereits beschrieben.

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann ändern. Hier die online Reparatur.
    ich habe bereits alles abgesucht und finde es nicht gibt es da unterschide bei den verschiedenen betriebssystmen ?
  6. Peter.Star Win User

    Problem beim Anmelden

    Das ist nur die Übersicht. Die angezeigten Installationen wären aussagekräftiger gewesen.

    Mit der Reparatur hatte ich doch bereits beschrieben.

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann ändern. Hier die online Reparatur.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim anmelden - Similar Threads - Problem anmelden

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com Gestern um 18:02 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja...
Apps Sonntag um 21:13 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja...
Games und Spiele Sonntag um 21:13 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden.Meldung seit einigen Stunden:"Wir können Sie z.Zt. nicht anmelden, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.... "
Microsoft Office 11. April 2024
Problem beim anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.