Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen

Diskutiere und helfe bei Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen. Sie können es in ein paar Minuten noch mal versuchen oder jetzt zu "OneDrive for Business"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Salvenmoser Peter, 19. April 2018.

  1. Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen





    Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen.


    Sie können es in ein paar Minuten noch mal versuchen oder jetzt zu "OneDrive for Business" wechseln


    Diese Meldung kommt immer, wenn ich Word, Powerpoint, Excel ... öffnen möchte.​


    Was kann ich tun?​


    Peter​
     
  2. Kyle_Si Win User

    Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen

    Hallo Peter,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Bittyou Win User

    Office stürzt bei "speichern unter" ab

    Hallo Pauline,

    ich konnte jetzt endlich die von dir beschriebenen Schritte durchführen Leider haben diese keinen Erfolg gebracht. Beim erstmaligen Öffnen hat es sehr lange gedauert, bis Word gestartet ist und abstürzen tut das Programm beim "speicherun unter" immer noch
    (ebenso wie die anderen Programme)...

    Hast du vielleicht noch einen anderen Lösungsansatz?

    Schon einmal vielen Dank im Voraus!

    LG

  4. JogiLoev Win User

    Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen

    hallo,

    ich habe kein Internetexplorer , und...?


    [​IMG]


    und ich habe Win 10 x64 Prof...
  5. JogiLoev Win User

    Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen

    danke für Ihre Mühe...es hat sich erledigt...

    gestern kam ein Windows Update, dadurch wurde an meinem PC alles zerschossen und alles musste neu drauf...danach funktionierte wieder alles...

    LG. Danke
  6. Leo_L Win User

    Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen

    Hallo Jogi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Siehe dir doch bitte dazu diese Anleitung an:

    Hyperlinks funktionieren nicht in Outlook

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen - Similar Threads - Problem erstmaligen Versuch

Forum Datum

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Anwendungsfehler beim Versuch "Mein CEWE Fotobuch.exe" zu öffnen

Anwendungsfehler beim Versuch "Mein CEWE Fotobuch.exe" zu öffnen: Beim Versuch die Anwendung "Mein CEWE Fotobuch" zu öffnen (damit arbeite ich seit Jahren) erscheint die Fehlermeldung: "Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden....
Microsoft Office 12. Juni 2018

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren: Hallo liebe Wissenden, ich habe es schon einmal geschafft, eine PST Datei in einen neuen Office365 Tenant zu importieren, in dem ich genau der Anleitung gefolgt bin. Jetzt möchte ich das...
Microsoft Office 19. März 2018

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren: Hallo liebe Wissenden, ich habe es schon einmal geschafft, eine PST Datei in einen neuen Office365 Tenant zu importieren, in dem ich genau der Anleitung gefolgt bin. Jetzt möchte ich das...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen

Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen: Hallo, Outlookfehler beim Versuch einen Link in einer Mail zu öffnen... ( Outlook 2010 ) diese Meldung erscheint erst seit dem letzten Win Update...ich hatte mein Virenprog auch schon...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...: Hallo, ich möchte eine CSV-Datei, die ich aus meinem Outlook2010 generiert habe, auf outlook.com zu meinen Personen hochladen. Es sind etwa 1800 Kontakte drin. Nachdem ich die CSV-Datei...
Outlook.com 5. Dezember 2016

Problem beim Öffnen des Eigenschaftenfensters

Problem beim Öffnen des Eigenschaftenfensters: Ich bin auf dem Laptop von deinem guten Freund nicht in der lage mit Rechtklick> Eigenscahften das Eigenschaftenfesnter irgendeiner Datei zu öffnen. Das gild sowohl für Anzeige, Works Datein,...
Allgemeines 28. Dezember 2009
Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.