Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Problem beim Kündigen des Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred98, 30. September 2019.

  1. Alfred98
    Alfred98 Gast

    Problem beim Kündigen des Office 365 Personal


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem,


    mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich möchte gerne ein neues abschließen und zwar das Office 365 Home.

    Ich hatte das Abo damals über Apple abgeschlossen, und da habe ich es auch gestern gekündigt. Nun wollte ich gestern Abend, bzw. vorhin ein neues Abo abschließen und zwar gerne das Office 365 Home. Nur wenn ich jetzt das Abo abschließen möchte kommt die Fehlermeldung, dass ich bitte das alte Abo vorher kündigen solle bevor ich ein neues abschließe. Das habe ich aber bereits gestern getan.



    Was soll ich nun tun? Oder dauert es eine Zeit lang bis die Kündigung durch ist?
     
  2. Dr. Gregorvon Kobyle Win User

    Kündigung Abo

    Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mein Office365 Abo weder widerrufen noch kündigen.

    Wenn ich unter

    https://account.microsoft.com/services/office/billing?fref=billing-cancel

    auf "kündigen" klicke, dann kommt folgende Meldung:

    Wenden Sie sich zum Kündigen an den Support
    Beim Kündigen Ihres Abonnements ist ein Problem aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Wenden Sie sich an den Support
    , um Ihr Office 365 Personal-Abonnement zu kündigen.

    Offenbar gibt es aber keinen e-Mail Support.

    Es gibt auch keine Postanschriftadresse oder Faxadresse.

    Und beim tel. Support ist niemand zu erreichen.

    Das ist schon übel.

    Wie soll es weitergehen?

    Gruss

    Gregor
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

  4. Alfred98 Win User

    Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

    Ich kann ja nicht kaufen, da mir angezeigt wird, dass ich vorher mein altes Abo Kündigen muss. Und ich das ja schon länger getan habe
  5. Peter.Star Win User

    Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

    Nein du musst weder warten noch kündigen. Key kaufen und verlängern. Ansonsten kündigt man auch nicht sondern stoppt die automatische Verlängerung.
  6. Peter.Star Win User

    Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

    Du verwaltest über deinen Microsoft Account. Wie ich bereits schrieb ist es zu spät um zu kündigen. Helfen kann dir nur der Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account bzw. der Store Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal - Similar Threads - Problem Kündigen Office

Forum Datum

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Problem Kündigung Microsoft 365

Problem Kündigung Microsoft 365: das Abschließen eines Microsoft 365 Probeabos geht sehr gut. Das Kündigen ist das Gegenteil. Sehr mühsam, den "Kündigungsknopf" zu finden. Das Probeabo wird sofort bestätigt, die Kündigung...
Microsoft Office 8. November 2021

Office 365 Personal Beta, Kündigung

Office 365 Personal Beta, Kündigung: Hallo, ich möchte mein Office 365 Abo kündigen. Die Hilfe dazu ist nicht besonders hilfreich... In meinem Konto unter 'Dienste & Abonnements' wird die Option „Automatisches Verlängern...
Microsoft Office 3. April 2020

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung: Hallo, mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das? Ich habe Office 365 Proplus Student Accout...
Microsoft Office 25. März 2019

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo, ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen. Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office 365 Personal-Abonnement kündigen

Office 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Problem beim Kündigen des Office 365 Personal solved

Users found this page by searching for:

  1. kündigendes office abos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.